Jump to content
  • Bilderset

    Star Trek: Discovery & Jean-Luc Picard

    Easter Egg!
    Auch wenn Star Trek: Discovery bereits 55 Jahre vor Jean-Luc Picards Geburt stattfindet, gibt es dennoch eine direkte Anspielung auf den beliebten Kapitän.

    In Episode Zwei findet man wohl einen der besten Easter Eggs von Star Trek: Discovery. In Captain Georgiou's Bereitschaftsraum auf der Shenzou, sieht man eine Flasche Wein vom Château Picard.
    Dies verweist auf die Familie von Jean-Luc Picard hin, welche schon seit vielen Generationen Winzer waren, bevor der berühmte Sternenflotten-Kapitän geboren wurde. Picard selbst besuchte das Weingut in der TNG-Episode "Familie" und in "All Good Things ...". Doch es gibt noch mehr zu entdecken. Es befinden sich auch Bücher mit Episoden-Namen aus der Original-Serie in dem Zimmer. "Mirror, Mirror," "The Deadly Years," "The City on the Edge of Forever," "The Omega Glory," und "Whom Gods Destroy."

    index.jpg


    Quelle: Inverse

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Gast trekmaster78

    Geschrieben

    Captain Georgiou war bestimmt ne Zeitreisende…. und die Accessoires in ihrem Büro sind der geheime Hinweis… ^^

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×