Trinneer lobt besonders die mehrteiligen Handlungsbögen aus der vierten Staffel: "Die Story-Arcs haben uns erlaubt Geschichten zu erzählen, die nicht darunter gelitten haben, dass man diese auf 38 Minuten beschränkt. So konnten wir Bestimmte Dinge zeigen, die sonst nicht möglich gewesen wären. Auf die Frage ob er mit der Trip/T´Pol Beziehung zufrieden gewesen sei antwortete Trinneer: "Ich bin glücklich darüber wie das ganze abgelaufen ist".
Zur Absetzung der Serie sagte Trinneer: "Ich bin natürlich enttäuscht darüber und glaube immer noch das es viel zu früh passiert ist. Als Schauspieler bin ich natürlich glücklich über vier Jahre so einen Job gehabt zu haben, gerade in diesen schnelllebigen Zeiten. Leider haben am Ende zu wenig Menschen unsere Serie verfolgt, aber die treuen Zuschauer haben uns immer großartig unterstützt.
Trinneer hat für die Zukunft noch keine genauen Pläne: "Es ist eine Ehre ein Teil von ENTERPRISE zu sein und es hat über die Jahre großen Spaß gemacht, ich werde jetzt nach vorne schauen und hoffentlich einige Interessante Aufgaben finden."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden