Endlich! Alle ‚Enterprise’-Kranken können sich freuen, denn nachdem am 8. Februar nun auf der Toy Fair in New York die ersten Actionfiguren der neuen Serie gezeigt wurden, durfte soeben unter anderem das Modell des Schiffes im Blitzlichtgewitter versinken.Das dreißig Zentimeter lange NX-01 Modell bezaubert mit authentischen ‚Enterprise-Soundeffekten, berichtet Figures.com. Man kann also nun dem Phase Cannon und Torpedo Geräusch, den Stimmen der Brückencrew und dem Warp–Sound lauschen, während die Gondeln einen schönen Lichteffekt zeigen.
Digger, dem Präsidenten von Art Asylum nach ist die NX-01 nur das Startmodell in der ‚Enterprise’-Schiffbranche. Als er gefragt wurde, ob es möglich sei ein klingonisches Kampfschiff zu produzieren, antwortete er die Alienschiffe sein seine Liebsten, aber sie würden nur gemacht werden, wenn der Betrieb die Möglichkeit dazu bekäme.
Das schicke Schiffsmodell ist aber noch nicht alles, denn das ‚Enterprise’ „Bridge Playset“ (links) wurde auch noch neben den Actionfiguren auf der Toy Fair gezeigt. Immer ein Segment der Brücke wird in einer Deluxe Version der Archer, Reed, T'Pol und Mayweather Actionfiguren dabei sein.Art Asylum plant außerdem noch Figuren der NX-01 Crew in ihrer Außenteambekleidung, Shran von „The Andorian Incident“ und den nausicaanischen Captain aus „Fortunate Son“ zu veröffentlichen. Ein Foto dieses kommenden Sets ist hier unten.

Neben der futuristischen Waffen gibt es aber auch noch einen Kommunkor im Set (Bild rechts).Vergrößerungen aller Fotos (auch die von den Actionfiguren der damaligen News) hier und weitere Pics von der Toy Fair Ausstellung gibt’s hier bei Figures.com (Link unten). Bilder die die Entstehung der Figuren zeigt die offiziellen Art Asylum Webseite.
Quelle: http://www.treknews.de


Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden