Jump to content
  • Reg E. Cathey verstorben

    Star Trek - TNG!
    Der US-Schauspieler Reg E. Cathey ist im Alter von 59 Jahren verstorben.

    Reg Cathey wurde am 18. August 1958 in den USA geboren, hat aber viele Jahre seiner Kindheit in Deutschland verbracht. Später kehrte er in die Staaten zurück und entdeckte seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Er studiert an der University of Michigan und der Yale School of Drama. Insgesamt wirkte an mehr als 80 Film- und Fernsehproduktionen mit. Star Trek Fans werden sich an ihn als Commander Morag, einen Offizier der Klingonischen Verteidigungsarmee, erinnern. 2015 verkörperte er in der Marvel-Neuverfilmung "Fantastic Four" die Rolle des Dr. Franklin Storm. Ansonsten war er noch in Filmen wie "Sieben" oder "Der Maschinist" zu sehen und zuletzt in den Serien "House of Cards" und "The Blacklist".

    Morag.jpg


    Quelle: Wikipedia

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×