Jump to content
  • Bilderset

    The Orville VS. Star Trek: Discovery

    Das denkt Penny Johnson Jerald
    • Bewertung

    • Aufrufe

      267
    • Kommentare

      0
    • einz1975
    Penny Johnson Jerald ist schon lange im Geschäft als TV-Schauspielerin. Für Star Trek-Fans ist sie vor allem in Erinnerung als Kasidy Yates Sisko auf Deep Space Nine. Aktuell befindet sie sich auf der Orville und in einem Interview plauderte sie nun über den Wettstreit zwischen The Orville und Star Trek: Discovery.

    "Ich denke, es gibt aktuell mehr als genug Platz für Science-Fiction-Serien. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich Discovery nicht gesehen, ich wusste nicht einmal das die Serie produziert wird. Ich dachte, es wäre nur ein neuer Film. Ich bin froh, dass wir mit The Orville eine eigene Nische haben. Ich wünsche ihnen alles Gute, weil ich aus der Star Trek-Familie komme." sagte sie in einem Interview. Als Dr. Claire Finn von The Orville spielt sie eine völlig eigene Rolle, wobei sich The Orville wohl mehr an das klassische Star Trek Thema hält als Discovery. "The Orville ist leichter zugänglich. Dies war uns wichtig, denn wir wollten auch alle erreichen, die vorher nichts mit Star Trek zu tun hatten."


    Quelle: Cinemablend
    • Bewertung

    • Aufrufe

      267
    • Kommentare

      0
    • einz1975

    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×