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möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!
  • Mortal Kombat: Shaolin Monks

    This title is not yet rated! MUHAHAHA
    Aller guten Dinge sind drei – Das dachten sich auch die Verantwortlichen bei dem amerikanischen Publisher Midway. Nach den bisher zwei gescheiterten Versuchen das "Mortal Kombat"-Franchise auch außerhalb des Beat´em Up Genres zu etablieren, basteln die Entwickler zurzeit eifrig an einem dritten Versuch. "Mortal Kombat Shaolin Monks" heißt der Titel und soll im Herbst für Xbox und Playstation 2 erscheinen.

    Publisher:Midway Games Inc.
    Web:Offizielle Homepage
    Systeme:XBox | PS2
    Genre:Plattform-Prügler
    Release:Oktober 2005
    USK:Fatality
    Preis:ca. 59,95 EUR


    MKSM Trailer
    Dateityp: wmv
    Größe: 16,30 MB

    Aller guten Dinge sind drei – Das dachten sich wohl auch die verantwortlichen bei dem amerikanischen Publisher Midway. Nach den bisher zwei gescheiterten Versuchen das "Mortal Kombat"-Franchise auch außerhalb des Beat´em Up Genres zu etablieren, basteln die Entwickler zurzeit eifrig an einem dritten Versuch.

    "Mortal Kombat: Shaolin Monks heißt der Titel der bereits im Oktober für Xbox und Playstation 2 auf den Markt kommen soll. Wie der Titel bereits verrät, stehen diesmal die beiden Mönche Kung Lao und Lui Kang im Mittelpunkt des Geschehens. Im Einzelspieler oder Coop-Modus muss man sich durch viele verschiedene Level im wahrsten Sinne des Wortes "Durchprügeln". Dabei treffen unsere beiden Protagonisten auf viele alte Bekannte, über 30 Charaktere aus den bisherigen Teilen sollen es bis zum Release noch in das Spiel schaffen, dabei gilt es natürlich zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Johnny Cage oder Sub-Zero helfen Euch natürlich in kniffligen Situationen, während der schlechtgelaunte Goro auf Eure Anwesenheit nicht gerade erfreut reagiert. Das Gameplay ist relativ simpel, funktioniert zu diesem Zeitpunkt aber schon recht reibungslos. Beide Charaktere verfügen über einige Standarttritte- und Schläge. Dazu kommen natürlich die individuellen Special-Moves und Fatalitys. Wie erwartet haben die Entwickler auch wieder einige Überraschungen für Unsere Freunde von BPJM parat, so ist es Möglich, abgetrennte Körperteile aufzuheben und kurzerhand als Wurfgeschosse einzusetzen.

    Grafisch wirkt das Spiel schon recht ansprechend, besonders die verschiedenen Levelabschnitte machen Lust auf mehr, am Detailgrad der Charaktere sollte bis zum Release aber noch etwas gefeilt werden. Besonderes Highlight ist die allgemeine Präsentation, so wird die Geschichte im Laufe des Spiels immer wieder durch aufwändige Videosequenzen weitererzählt, insgesamt soll sich die Laufzeit auf über 40 Minuten erstrecken.

    Eindruck:

    Schon jetzt kann man einen qualitativen Quantensprung zu den 1997 und 2000 gescheiterten Spinn-Off Titeln: "Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero" und "Mortal Kombat: Special Forces" erkennen. Das ganze Konzept ist sicherlich keine spielerische Revolution, kann aber durch stylische Levelabschnitte und den hohen Gewaltfaktor durchaus überzeugen. Der Coop-Modus sorgt für weiteren Spielspaß, die 16-Bit Freaks werden sich sicherlich noch an den enormen Zweispielerspaß eines "Contra" oder "Final Fight" erinnern. Nach den beiden hochwertigen Next-Gen Titeln "Deadly Alliance" und "Deception" versuchen die Entwickler nicht von dieser Qualitätsstufe abzuweichen, was besonders bei der eindrucksvollen Präsentation auffällt.


    Screenshots:







    Quelle: treknews.de

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    • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

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      Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
      Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
      Schritt 3:

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