Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Robert Beltran


Deltaflyer2706

Empfohlene Beiträge

:P  Es ist doch tatsächlich genau so, wie Robert es darstellte : Ein ganz großer Teil von Star Trek steht natürlich auch für Geld verdienen.

Wobei natürlich das Fandom an sich damit nicht gemeint war, was aber viele Besucher des Panels nicht kapiert haben.

Robert hat sich (im Gegensatz zu anderen Schauspielern) einfach mal getraut, genau das auszusprechen, was mit Sicherheit auch Andere denken, aber wohlwissend für sich behalten.

Ich bewundere ihn dafür und habe ihm dies auch sagen können, was ihn sehr freute, da er schon ganz andere Reaktionen erhalten hatte.

Es ist einfach so, dass heutzutage Ehrlichkeit leider manchmal nicht erwünscht ist, aber meiner Meinung nach immer oberste Priorität haben sollte (nicht nur in Bezug auf Star Trek !)

Also - was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Diana

Manchmal haben 2 Personen den selben Gedankengang. Deshalb mußt du dich doch nicht unnütz fühlen, wenn Jemand dir schon die Worte aus dem Mund(oder den Fingern :D) genommen hat. Bei uns heißt das übrigens Zwaa Bleede, aan Gedanke. Oda uff berlinsch Zwee Doofe, een Jedanke. ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.