Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

was geht da ab?!!


Skaal Fahhh

Empfohlene Beiträge

also ok leute ich brauch eure hilfe:

denn als ich gestern winamp startete und einfach irgendwo in die liste klickte - es kam dann von sting "a thousand years" -

ist es dann passiert. als ich dem lied dann so zuhörte bemerkte ich einen seltsamen vorgang "in mir drin". da ich das nicht kannte, ignorierte ich das gefühl und setzte mein studium des unreal-editors weiter fort. doch so nach 4min

bemerkte ich das eine einzige träne die sich im rechten auge bildete mir die wange runterlief..  ich hab sie dann gleich abgewischt und mich versichert das das auge noch in ordnung

ist.- war es natürlich.

nun hab ich die frage: was war da los? kam das von dem lied?

kennt jemand änliche erfahrungen mit dem unreal editor?

nach diesem schreck konnte ich den level nicht weiterdenken

und hab abgespeichert. ist da ein hardware experte unter euch? ahh aber vieleicht brauch ich ja jetzt eher einen software experten.

und sagt mir wenn es zuende geht, ich vertrag das.. echt!

plz hilft mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung: Der folgende Post macht intensiven Gebrauch von Humor.

Dieses Problem ist seit längerem unter eingefleischten Fans von romantischen Liebesfilmen bekannt. In einem Tip in einer entsprechenden Fachzeitschrift ("Besser Heulen - 1000 Leckere Rezepte") heißt es:

Für unsere weiblichen Computerbenutzer haben wir ein kleines Leckerlie vorbereitet: Wissenschaftliche Tests im Auftrag eines Tierkrankenhauses ergaben, das die gleichzeitige Benutzung des beliebten mp3-Players WinAmp zusammen mit dem Leveleditor zu Unreal oder Unreal Tournament zu intensiven Einwirkungen im Bereich der Tränensäcke führt, besonders beim Abspielen des Liedes "A Thousand Years" von Sting.Natürlich schildert dieser Ausschnitt nicht die wissenschaftlichen Feinheiten der Entdeckung. So wird z.B. verheimlicht, das die Einwirkungen durch kosmische Tränenstrahlen, erzeugt durch WinAmp, vom Unreal Editor zu bösartigen Strahlen transformiert werden und von dort aus auf Opfersuche gehen.

Für weitere Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh captain nuss hi

freut mich das der gag ankam.. ehe

öhm nochwas.. (kleinlaut)>könnten wir uns wieder vertragen??

hm keine ahnung warum ich im spock-beförderungstopik so gehässig war... ich nehm hiermit alles zurück was ich da erzählt hab..  argh da waren die von dir beschriebenen kosmischen tränenstrahlen bestimmt die ursache für die vorrübergehende temporäre kleingeistigkeit.

also : dickes sorry captainNuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke captain  :)

zu stbf:

also ich weiss ned so genau was du meintest mit "ein neues teil bauen"  also wenn du zum beispiel ein regal bauen willst dann solltest du dafür einen extraraum bauen der mit der map ansich nixx zutun hat  da drin baust du dann das was du haben willst. und dann musst du das eigentlich nur noch abspeichern. ich freu mich ja schon riesig auf den editor von ut2003  dazu wird ja auch ein ausfühliches buch rausgebracht.

aber @ stbf: es gibt im netz ziemlich viele gute editor seiten

hab aber grad keine adresse zur hand.   einfach mal bei google suchen oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wurde mein Post übersehen:

Kann es sein, dass dein Raum jediglich ein rotes Quader ist?

Das ist der sog. Prefab denn man erst Adden bzw. subtracten muss.

Mein Tipp: in der aktuellen Gamestar gibt es ein (gutes) Tutorial für den Editor, der erklärt ziemlich viel, kauf dir die.

Viel Erfolg beim Level-Bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roter quater? ne überhaupt nicht!

da ist en raster! an der seite sind die ganzen funktionen z.B treppe, tür, runderraum, viereckiger raum, kegel u.a. ! so nun wähle ich zum beispiel den rundenraum aus füge den ein! so dann will ich en anderen raum bauen und anstatt mir den neuen raum zurverfügung zustellen ändert sich der erste!!!!! arggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielleicht hät ich mich ein bisschen allgemeiner ausdrücken sollen:

Besteht dein Raum aus roten Randlinien? Man erstellt erst eine Form für das Objekt, dass man haben will, den sog. Prefab den man dann dem Level hinzufügen kann.

Für einen Raum muss den Prefab mittels "Subtract" uebasis_05.gif dem Level hinzufügen. Das stellt das Objekt von innen dar, während "Add" (kein Symbol gefunden, scheiße, sieht so ähnlich aus) das Außenbild hinzufügt.

Wenn man einen neuen Raum erstellen will, ändert man als erstes nur den Prefab, deswegen dein Problem (vermute ich).

Dann kannst du noch die Texturen verändern, das beste ist du liest den Rest z.B. unterUnrealEditing.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.