Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Nominierung


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich möchte für die Forumseichel mit folgendem Satz nominiert werden: [Diesen Satz sollte aber keiner persönlich nehmen]

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken; wenn Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn Du kannst ja gar nicht denken!

Ist das nicht ein grandioser, durchgedachter Satz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir für die Zukunft, BadNeo, wenn schon ein Leckerli in diesem Forum, dann Käsekuchen :D

(auch wenn sich dieser Running Gag schon ziemlich die Schusohlen durchgescheuert hat *g*)

Übrigens:

Der Admiral hat es doch nicht geschafft, er hat ein neues Thema eröffnet, aber eins mit einem sehr brisanten Gerücht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Admiral...

Kennst Du mich? Ich bin der, der hier die Eichelverleihungen ausrichtet und Du hast gerade die Möglichkeit verspielt, nominiert zu werden. Zumindest für die nächste Zeit. Ich habe sogar einige rationale Gründe!

1. Der Satz stammt nicht von Dir und ist uralt.

2. Ich nominiere keine Leute, die selbst darum bitten, allein dafür.

Viele liebe Grüße,

Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.