Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Babylon5-Mod für Armada


Andr

Empfohlene Beiträge

Ich einige Folgen gesehen (vor langer langer Zeit) ungefähr bis wo die Centauri den Narn-Planeten besetzt haben. Außerdem hab ich noch einen Film gesehen über den Krieg zwischen Erde und Minbari

Aber im Mod kommen Sachen vor die ich nicht kenne?

Was ist die interstellare Allianz? Und hat der Erd-Prsident was krummes verbrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wo Liegt das Problem ich kenne die Serie Babylon 5 In und Auswendig.

Also die Interstellare Allianz ist nach dem Krieg gegen die Schatten und der Erde

entstanden. Die Liga der Blockfreien Welten haben sich aufgelöst und diese Allianz

gebildet mit den Narn den Centaury und den Menschen durch Botschafterin Delenn

Initiative.

Jep hat er so einiges sogar, hier ein auszug Er hat Vorherigen Presidenten Ermorden lassen. Eine Verschörung gegen das eigene volk mit den Schatten vereibart einen Bürgerkrieg Provoziert. usw. usw.

(Edited by Task Force at 3:28 am on Sep. 30, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht so ganz es war wie gesagt ein Bürgerkrieg Die Guten die eine hälfte der Erdstreitkräfte + die Ranger´s Unter dem Kommando von Kapitain John jay Sheridan, die Bösen die andere hälfte unter dem Komando von President William Morgan Klark und

NEIN DVD´s gibt es nicht was ich sehr bedaure es soll jede Folge auf video CD´s geben nur in Englisch aber das habe ich noch nirgens gesehen. Ich habe alle folgen auf VHS vom Damaligen DF1 heute Premiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den Babylon 5 Mod für Armada. Der ist ganz gut, da da riesige Streitkräfte von Großkampfschiffen durch die gegend fliegen, zumindest bei der Earth Aliiance. In Star Trek fliegen einzelne raumschiffe, aber ich weiß nicht, die Star Trek Raumschiffe bringen nicht solch ein Gefühl vom Großkampfschiffen wie bei Babylon 5 oder Star Wars rüber. In Star Trek sind die Schiffe eher eigenständig ohne Kampfjäger und sind dafür wendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hi, bin etwas neuer hier ;)

wo gibt es den den Bab Mod zum runterladen ? :)

wäre auch ganz nett, muss auch noch den alpha mod ausprobieren :rolleyes:

was ich an bab gegenüber ST besser finde, etwas realistischer.

Rotation zur schwerkraftgewinnung. RIesgige großkampfschiffe, die nicht so wendig sind, daher die starfurys. naja, irgendwie mehr mein fall, obwohl ich allgemein SciFI Fan bin, und mit ST angefangen bin :D

gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.