Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Armada Mod´s


Task Force

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Also ich habe seiner zeit Armada selbstverständlich ohne Mod´s oder Cheatz durchgezockt doch dann habe ich einige mod´s für armada gefunden und sie ausprobiert war aber nie richtig zufrieden da man mit den Meisten nicht die Story zocken konnte sonder nur im Soforteinsatz, also habe ich beschlossen selbst einen Mod zu schreiben Ich war auch schon fast fertig doch dummerweise habe ich durch einen absturtz der NICHT durch meinen Mod endstannd alle daten verloren nun bin ich wieder dabei einen zu ´schreiben´ nun wollte ich mal von euch wissen was ihr den so von MOD´s haltet würdet ihr sowas nutzen oder lehnt ihr sowas generell ab ?? und würdet ihr wenn mein Mod ferig ist ihn ausprobieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods? Ich hab beileibe nicht alle Mods durchprobiert, aber schon eine ganze Menge. Insgesamt finde ich, sind die meisten Mods mehr oder weniger eine nette Spielerei, aber selten ist was dabei, was ich im Multiplayer spielen würde. Bei den meisten Mods wird nämlich die Spielbalance einfach zerstört, und das macht´s im Multiplayer dann nicht mehr allzu reizvoll, außer, wenn alle dieselbe Rasse nehmen, was aber auch nicht so faszinierend ist. Aber mach Deinen Mod ruhig, ich spiel ihn gerne an, denn selbst wenn er für Multiplayerspiele ungeeignet sein sollte, so ist er für ein paar Spiele gewiss gut geeignet, wenn er ein paar gute Ideen beinhaltet.

Meine Lieblingsmods sind der DS9-Mod und vor allem der mit dem Super-Borgwürferl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kryxos

Hi , also ich selber habe diesen DS9 Mod nie gesehen also kann ich da nicht zu sagen , ich habe mal versucht im netz den Mutiplayer mit mod zu nutzen das ging gar nicht da alle Spieler den selben mod Brauchen um zu Spielen, Naja was solls. Und wenn ich ich einen Mod Schreibe dann solten alle Rassen gleich stark sein Also es wird nich sowas wo Nur eine Rasse verändert wird ! Ich will nur die Borg ein wenig stärker machen da sie in den serien ja auch stärker sind, Aber nicht übermässig. die Föderation bekommt zwei andere Schiffe anstatt der Steamrunner eine Exelsior Klasse und Anstatt des Nebula eine Galaxy Klasse ausser dem werde ich bei allen Schiffen und Einrichtungen die Schilde und Waffen Verstärken !

@ Admiral Labs

Ich weiß nicht ob du das mit der einzel Spieler richtig verstanden hast !? Es wird keine neue Kampanie geben Nur die möglichkeit mit den Veräderten schiffen und Stationen die Kampanie neu mit mehr Action "so hoffe ich" zu spielen

Vieleicht hat Jemand eine Idee wo ich reine Schiff´s Mod´s her bekomme um mir die Arbeit zu erleichtern so was wie der Super-Borgwürferl, die Exelsior Klasse z.B habe ich aus dem Netz. ich suche noch Schiffe zu allen Rassen für Armada

ich möchte gern neue schiffe einbauen

da ich keinen schimmer habe wie man Neue schiffe macht nur wie man deren Atribute Ändert d.h. Schildstärke usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Admiral Labs

Danke für den Link die adresse kenne zwar schon aber Trozdem Danke. Das problem bei denen ist das die schiffe Keine Schöne texture haben das Design ist gut nur es gefällt mir nicht das die teilweise schlicht silbergrau ohne Beschfiftung oder Markirung sind aber einige sind echt schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admiral Labs

Hey der Link war besser als ich dachte !! Ich Döspaddel habe

beim Instalieren vergessen die Texturen zu Instalieren klar das ich dan nur silberne schiffe habe :eek4: jetzt wird es nicht mehr lange dauern bis ich den MOD vertig habe. Ich schmeisse wohl die Scout´s raus damit ich Platz habe um wenigstens ein neues schiff pro Rasse einzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Habe den Mod so gut wie fertig da ist aber ein Bug den ich nicht verstehe ! Vileicht hat ja jemand einen schimmer wie ich den herraus bekomme Also es sieht so aus der mod ist soweit Spielbar kein Spielabsturz oder so ABER die Schiffe die man vom anfang der Verschiedenen Missionen hat haben ein Prob mit den Schilden wie soll ich das nur beschreiben ?$§! also wen jene schiffe beschossen werden gehen die schilde ruckzuck Flöten egal wie stark ich sie mache oder wie hoch ich die regeneration auch einstelle das ist aber nur bei jenen schiffen die man von anfang an hat, baut man ein schiff der selben Klasse in der werft verhält es sich NORMAL also so wie es Laut MOD solte. Also hat jemand eine idee ??

(Geändert von Task Force um 9:27 am am Mai 17, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nochmal wenn ihr mal wissen wollt welche schiffe ich eingebaut habe hier sind sie  Als scout habe ich die Defient Klasse dann die NORWAY Klasse als Destroyer. Akira Klasse bleibt Cruiser 1 ,EXCELSIOR Klasse ist jetzt Cruiser 2 , und die GALAXY Klasse ist das Spezial Schiff und die Sovereign bleibt Natürlich Battle Ship

Bei den Klingonen habe ich

den Bird of Pray zum Scout gemacht die Vor'cha klasse zum Destroyer gemacht die CHOLJAH Klasse zum Cruiser 1 die SuQ'jagh Klasse Bleibt Cruiser 2 die Fantasy DIVI'MAY'DUJ Klasse wurde zum Spezial Schiff weil mir die Fek´lar klasse nicht gefiehl ! die Jach'eng Klasse bleibt Super Schiff und Negh'Var naürlich Battle Ship

Bei den Romulanern hab ich

Scout ist jetzt die Shrike Klasse ,Destroyer ist die Fantasy Klasse BIRD OF VENGENCE, Cruiser 1 ist die Griffin Klasse Cruiser 2 ist die Raptor Klasse , die Shadow Klasse ist immer noch das Spezial und die Warbird Klasse Battle Ship

Bei den Borg habe ich die

Interceptor Klasse als Scout ,Destroyer ist die Sphere, Cruiser 1 ist der Assimilator, Cruiser 2 ist Das RENEGADE BORG VESSEL das man aus der ´Angriff der Borg (1) (DESCENT, PART 1)´ TNG Folge kennt, Der Diamant ist immer noch Spezial Ship und Der Kubus das Battle Ship

Neu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHH was ist den  Völkerb??

Aber jetzt zu dem Man hat doch bei jeder Mission einige schiffe wie bei der ersten wo man Die Enterprise und 2 Akira schiffe und ein konstrucktion Schiff hat und eben diese haben diesen bug Egal bei welcher mission und welcher Rasse die einzige möglichkeit die man hat ist diese schiffe zu Demontieren und im Anschluss neu zu Bauen was Schwierig ist besonders ber der mission Dunkle Omen wo es ja schnell gehen muß. Naja das ist zu schaffen ist aber schwierig und nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich hab selbst nur den borg-supermod ausprobiert (der mit dem locutus-kubus)der kubus ist zwar genial, ebenfalls, dass die spezialenergie sofort regeneriert;

allerdings wird die sache dadurch etwas anspruchslos und somit faaaaaad!

sind übrigens coole schiffe task-force, aber das grüne zwischen bird of prey und K7 schaut ehrlichgesagt lächerlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holo Doc

Jep das gefällt mir auch nicht so Recht aber es war kein anderes Passendes für die Klingonen das die Fek´lar Kasse ersetzen konnte hättest den du eine Idee welches ich nehmen soll ?? ich bin immer offen für Vorschläge !! Ausserdem wollte ich das alle Rassen etwa Gleich stark sind Also keines einen Offensichtlichen Vorteil haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.