Zum Inhalt springen
excellent...

Tausch GTA3 gegen Armada2


Christeo

Empfohlene Beiträge

Was muss ich da lesen? Da will jemand GTA 3 weggeben?

Das Spiel ist heilig! Es ist nur noch genial, eines der geilsten Spiele überhaupt!!! Die Story ist geil, die Grafik genial, der Moralwert gleich null, die Radiosender nur noch genial etc. etc. etc. Hab nach einigen Problemen am letzten Freitag endlich anfangen können mit Spielen und hab mich kaum noch losreißen können. Da ich Ferien habe, resultierte das darin, das ich heute mit der Hauptstory fertig war, und ich sag nur eins: Die letzte Mission ist geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geniale Radiostationen zum totlachen, moralisch zumindest bedenklich, coole Waffen, geile Sounds, viele verschiedene Wagen mit verschiedenen Fahrmodellen, ein komisches Mädchen, ein total geiles Ende, lustige Sprachausgabe, belebte Stadt mit drei Stadtteilen, meines Wissens nach keine oft auftauchenden Bugs. Einige haben nur kuriose Probleme mit dem Spiel, aber das sind die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuriose Probleme....über die HÄlfte der Leute die ich kenne können das Spiel (selbst mit neuestem Patch) nur unter 640x480 einigermassen ruckelfrei spielen (alle haben über 1 GHZ, einer hat sogar ne Radeon 8500!!!). Und schaut mal im Forum von Take 2 nach, da ist die Hölle los, ich glaube so ein verbugtes Spiel rauszubringen ist ein Frechheit!

Das Game ist geil ohne Frage, aber wenns ruckelt macht das wirklcih keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen die gefälligst mal in den Grafikoptionen rumstellen, verdammt. Ich habe 10 Minuten rumgespielt mit den Optionen und dann ging's, das kann doch wohl nicht so schwer sein.

Man muss eine bestimmte Option ausstellen. Auf englisch heißt sie "Trails", auf deutsch glaube ich "Unschärfe FX".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.