Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

bridge commander demo


Skaal Fahhh

Empfohlene Beiträge

hio hab grad die demo gezockt :D

krass fett !  zieht euch die demo am besten über fileplanet  dort gehts am schnellsten. !vorsicht 109 megs!  auf jeden fall rockt die demo ziehmlich..

goile grafik, gute spielbarkeit.... top! vor allem der skirmish mode  es sind folgende schiffe implementiert:

galaxy, bird of prey, warbird,  die kann man auch alle steuern. die game engine is auch ned ohne. das ganze wird ohne ruckeln berrechnet. also ich hab einen

athlon 1000 mit 640 133er ram ne (noch) geforce2 mx...

so damit konnte ich ne schlacht laufen lassen mit 3galaxy- 3birds of prey- 5warbirds-ich mit bird of prey:D-- auf 1024*768

ruckelfrei fps ca 22  

so dat wars von mir  schreibt mal bitte wie ihr die demo findet bzw. das game....

mfg skaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm hab kein voicecommand...

was is das eigentlich? also ich kenne battlecom- ein tool zum quasseln is das was ähnliches...?!

hm aber ich hab kein menüpunkt endecken können

wo man so was einstellen könnte. aber das dropdown menü is auch sehr effizient. man kann alle einstellungen binnen sekunden vornehmen. ach ja ein multiplayer modus wirds doch geben der entsprechende menüpunkt is da aber deaktiviert. Dsl => freu :D

aber ich wollt noch ein bissel rumnörgeln .. ;)

also das spiel is echt total klasse aber die folgenden kritikpunkte hab ich :

die torpedos fliegen einen kleinen tick zu langsam

d.h es sieht aus wie zu kirks zeiten, der bird of prey hält ein bissel zu viel aus- find ich, und beim skirmish mode

werden zu schlacht beginn alle schiffe durcheinander gemischt. also wenn 3 galaxy gegen 3 warbirds  anstehen dann sind die befreundeten schiffe nicht alle auf einer seite  sondern halt alle durcheinander gewürfelt.

so aber das wars schon, also wenn rauskommt werd auch ich in den laden schweben und mir ein exemplar

sichern.

mfg skaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ein paar tips posten die ich rausgefunden hab, also :

die kämpfe bei  BcBc D gewinnt man leichter wenn man

inder taktischen ansicht auf maneulen feuer modus wechselt ( t ). und das schiff per wasd steuerung auf dem keyboard steuert, der pc macht immer total sinnlose flugmaneuver. haut am besten auch gleich die waffen und schild energie auf 125%. ah noch was

wenn ihr im manuellen ziehlmodus seid dann könnt ihr den phaserdisruptor strahl ja selber auf dem generischen schiff ,,wandern" lassen, so könnt ihr auch die brücke des feindlichen schiffes anpeilen denn im automatischen modus gibts die brücke als secundär ziel nicht. wenn ihr also zb bei einem bird of prey von anfang an euren strahl auf der brücke last und sie nicht verfehlt dann isse irgenwann weg. :D

ich hab mal 2 bird of preys den kopf abgestrahlt. daraufhin sind die armen klingonen nur noch im kreis geflogen weil der maschienenraum keine waffen abfeuern kann   hehe sah lustig aus

so beschädigt kann mann auch ihn ruhe den traktor strahl aufschalten, sie feuern ja nicht mehr. ich denke in der vollen version kann man damit dann bestimmt ne menge unfug ( <=schreibweise ) anstellen. wie etwa einen lahmgelegten bird of prey in die sonne schleudern oder auf ne feindliche basis oder änliches...

mfg skaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, genau das hab ich in StarfleetAcademy auch immer gemacht: zuerst triebwerke ruinieren, dann ab in die sonne damit, muss man nur aufpassen, dass man nicht selbst verglüht!

mit voicecommend meinte ich das steuern des schiffes über stimmeingabe, wenns das nur auf englisch gibt is dat nicht schlim, ich kenn die meisten befehle sowiso besser auf englisch als auf deutsch*gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.