Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Bridge Commander


Morlock

Empfohlene Beiträge

hi Leuts,

also ich hab bei Bridge Commander ein echtes Problem

ich soll einen Frachter retten komme aber nicht schnell genug ran um ihm mit dem Tracktorstrahl zu erfassen.

Ich hab bereits den Antrieb mit 125% laufen und nur

ca.79km bis zum Ziel es reicht halt nur nicht.

wie kann ich noch mehr aus der Galaxyclass mühle rausholen?

MfG

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte das ist doch einfach! aber sowas von einfach! zuerst gehste auf den steuermann befiehlst abfangen! dann kannste noch en paar stunden warten! lalalalalalalala au bist ja schon da nimmst das ding in den traktorstrahl und bremst ab auf 0 kmh!!!! das ist ganz wichtig! den waribrd bekommste locker geschafft! ich pack sogar 2 warbird mit nem bird of prey *bisschenangeben*

ich wünsch dir noch viel spass beim soielen aber wenn du schon diese mission nicht packst dann siehst für den weiteren spielverlauf eherdüster aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok ich muss zugeben die lösung klingt absolut easy

wieso ich da nicht drauf gekommen bin?

Ich hab das Spiel erst seit kurzem und meine

Kampfleistung ist eher mau den Warbird hab ich noch nicht gepackt. hmm die Galaxyclass ist echt lahm,ich häng dem

Warbird am Arsch bzw.so das er mich kaum treffen kann aber dann wenn er abdreht komm ich kaum hinterher.

Meine Flugerfahrung beschränkt sich bis jetzt auf die Jäger

der Wingcommander und Freespace1/2 Reihe und dort sah ich eigentlich nicht schlecht aus.

thx

Sepp :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte der der Größenunterschied sich in irgendeiner Form im Weltraum bemerkbar machen? Und wie sollte er das?

Da es im All keinen Luftwiderstand gibt, sollten auch alle Schiffe gleich manövrierbar und schnell sein können egal wie groß - egal wie klein. Nur den Programmierern hat´s noch keiner erklärt... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Auf bcfiles.com gibt es einen netten Mod mit dem die Galaxy-Klasse endlich auch ihre untere und die seitlichen Gondelphaserbänke sowie die hinteren Phaser auch einsetzen kann. Da will keiner mehr ne Sovereign (na ja, bis auf die besseren Schilde und Quantentorpedos vielleicht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.