Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

wieder Bridgecommander


Morlock

Empfohlene Beiträge

Hi,Leuts

also ich hab da noch mal ein mitlleres Problem

in einem Einsatz treffe ich mit der Sorveign klasse auf

2Warbirds und werde zusammengeschossen.

Im Training hab ich mit der Akiraklasse jeweils gegen einen

Warbird mit leichter oder mitlerer Ki bestanden.

Nun mit der Sorveignklasse und einem Warbird mit schwerer KI siehts echt mieß aus hab ihn auf 25% zusammenschießen können dann hat er aber das selbe mit mir gemacht.

alle Förderationsschiffe ausser der Akiraklasse sind echt unbeweglich......

Die Frage ist nun Wo ist bei dem Warbird der Schwachpunkt?

Wo muss man ihn treffen das er sich aus dem Staub macht und wo wenn man ihn Zerstören will?

Ich raff das echt nicht dazu diese nervigen Menüs.

Ich hab mal gehört es gibt für das Spiel(und andere) einen Sprachdecoder mit dem man Sprachcommandos (in Englisch)

an den Rechner geben kann sozusagen als alternative zum

Normalen Menügeklicke.

Wo iss das erhältlich?

MfG Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an dass du den Einsatz meinst, wo du in der Vesuvi Staubwolke Daten sammelst, dann auf ein unbekantes Schiff stösst und dann einen zerstörten Warbird vorfindest. Wenn ja, flieg zurück in die Staubwolke, dann können sich die Romulaner nicht mehr tarnen. Am besten zielst du auf den Schildgenerator oder die Energieversorgung (wie bei allen anderen Feinden auch). Nach einigen Treffern, werden sich die Warbirds aus dem Staub machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhh totumfall!!!!!!!!!!! wie kann man es nicht packen mit einer sorveign 2 warbirds zuzerschießen?????? das habe ich schon nach dem 1.tag wo cích das spiel hatte gepackt (um der höchsten stufe) *wiederetwasangeb* nunja! die akira ist schon beweglich aber ist nicht so stark gepanzert hat auch schlechtere schilde und die phaser sind auch schlechter! die sorveign ist das ultimative kampfschiff (hybirde ausgenommen und alle mods auch) im spiel!

ich kann dir nur raten üb was!

ach hier en noch en tipp: warbirds immer von hinten oder oben oder unten angreifen dabei immer nur ne entfernung von höchstens 2000 m einhalten ist lustig!!! musst dein schiff aber schon ganz gut unter kontrolle haben sonst ramst du den feind noch!

hier en bild wie nach em kampf mit 25 cardassianischen schiffen aussah hat als unterstützung 5 akira 3 nabula 2 galaxy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warbirds sind echt keine schwierigen Gegner, vorallem wenn du es schaffst ober- oder unterhalb eines Warbirds zu bleiben. Er kann dich dann nämlich nicht trefen, und du kannst den Warbird in Ruhe in Einzelteile zerlegen  :D

Mit ein bisschen Übung kannst du sogar mit einer Ambassador Klasse einen Warbird zerstören (ein bisschen Zeit und Geduld vorausgesetzt). Falls du das nicht glaubst guckst du mal das angehängte Bild an. Der Warbird will sich gerade noch tarnen, leider ein bisschen zu spät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Einen Warbird kann man am effektivsten schaden indem man ihm zuerst die seitlichen Disruptorkanonen zu klump schiesst und anschliessend den Schildgenerator zerlegt! Oder, das gilt für alle Gegner, zerstört die gegnerische Sensorenphalanx - wer blind ist kann nicht mehr schiessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.