Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Wer-Welches?


blue$torm

Empfohlene Beiträge

Wer ist eure Star Trek-Lieblingsperson und welches Schiff findet ihr am besten?

Ich finde die U.S.S.Defaint, die U.S.S.Prometheus und die Warbirds geil. :)  Die find ich cool, weil es alles geile Kriegsschiffe sind und weil alle 3 gut aussehen.

Meine Liblingsfiguren sind Data(geniale Idee), Picard(super Schauspieler und einzigartige Art, das Schiff zu Komandieren und mit der Cruw umzugehen), der Dr(einfach fielseitig), und Pille(find ich einfach geil).

P.S. Ich finde alle Namenhaften Ferengi von DS9 geil(weil ich Ferengi sowieso geil finde) und die alle aufzuzählen würde etwas lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, blu$torm

Wieder so´n Thread mit Fragen, die in anderen Threads gestellt wurden.  ???

Mein lieber großohriger Freund, ich geb dir mal den gutgemeinten Rat, beim nächsten Mal die Suchfunktion zu benutzen, um zu sehen, ob es schon Threads mit den Themen gibt, die dir soooooo heftig unter den Nägeln brennen.

Ach, und noch was. Lern mal schreiben. Wir haben hier schon unseren Chef-Legastheniker :D  ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann fang ich mal, wenn man hier nun reinschreiben darf?

Lieblingsschiffe Föderation: USS Enterprise D + E, USS Prometheus, USS Equinox und USS Defiant.

Lieblingsschiffe Klingonen: Bird of Prey

Lieblingsschiffe Romulaner: Warbird

Charaktere TNG: Cpt. Picard (Bester Captain und genialer Schauspieler), Riker, Data, Worf (Klingonen sind klasse)

Charaktere DS9: Sisko, Jadzia Dax, Odo, auch Worf  :D

Charaktere Voyager: den Holodoc und Seven of 9

Lieblingsrasse: Klingonen, Romulaner, Trill, Borg, Betazoiden

So das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.