Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

FUSSBALL FANS??


Affenarsch

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage, Locutus:

Werden hier Links zu generell allen anderen Foren gelöscht? Bei anderen StarTrek-Foren/ -Communities kann ich sowas ja noch verstehen, schließlich will man hier ja keine User an die "Konkurrenz" verlieren...

Aber Foren zu anderen Themen dürften doch eigentlich keine Gefahr darstellen, ich bin auch in diversen anderen Foren angemeldet und habe immer noch Zeit, hier meinen verbalen Müll abzuladen :D

==============================================

Zurück zum Thema:

Ich mag kein Fussball, aber es gibt hier eine Menge Leute, die geradezu verrückt danach sind... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wieso löschst du einen Link zu einem Forumd er nichts mit ST zu tun hat??? Das is doch scheisse und unlogisch. Man es ist ein bundesligaboard mit einer .de domain und vorne dran www!!!! Es ist ein Forum, aber es ist nichts mit ST also hättest du den Link lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Zumindest dann, wenn es mit ST zu tun hat, oder sich jemand nur für diesen Zweck, nämlich Werbung für sein Forum zu machen, hier anmeldet.

Warum werde eigentlich immer nur ich persönlich angesprochen?

Also wenn hier verscheiden Leute einen Buhmann brauchen, bin ich immer gerne bereit den zu spielen.

Aber verdammt!!!!!!!!!

Ich verbringe viel Zeit hier und auch für alle User und ein bischen Scheisse find ich´s schon, mich hier für jeden Dreck rechtfertigen zu müssen... .

Ist nicht wirklich an dich gerichtet Tolayon, nur jetzt gerade ist mir der Kragen geplatzt.

Ich mach das hier nicht weil ich mich dann geiler fühle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo woher wollt ihr wissen das ich nur deshalb hier bin???? Weil ich bisher nur hier geschriben habe??? Also ihr müsst ja wahre Hellseher sein wenn ihr nach einem Post sofort wisst was die jenige Person hier machen will.

P.S: Wenn ihr Links zu Star Trek Fpren postet ok, aber das ist ein Fussball Forum!!!!! Fussball=sport=realität

Star Trek=Film/serie=fantasie

---gelöscht---

Edited by Locutus 29.07.02 01:08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.