Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Verkaufe Bücher


Kristina

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich das hier überhaupt posten darf, aber ich habe schon verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht meine Bücher loszuwerden, und da dachte ich mir ein ST Forum wäre der richtige Ort. Nur leider gibt es hier kein "Suche / Verkaufe" Forum... dachte mir es schadet nix, es einfach mal hier zu versuchen. Also, ich verkaufe folgende Bücher:

Loewe – Alan Dean Foster – Raumschiff Enterprise, Die neuen Abenteuer

Titel:

1.Todeszone Galaxis

2.Der Überlebende

3.Der Venus Faktor

4.Gefahr im Delta-Dreieck

5.Mordsache McCoy

6.Im Schatten schwarzer Sterne

7.Himmelfahrtskommando

8.Ums nackte Leben

***

Heyne - The Next Generation

1.John Vornholt – Generationen

2.Peter David – Eine Lektion in Liebe

3.Peter David – Eine Hölle namens Paradies

4.Michael Jan Friedman – Die Verurteilung

5.3 in 1 : Geisterschiff, Planet des Untergangs, Die Augen der Betrachter

***

Heyne - TOS

1.3 in 1 : Ishmael, Das Faustpfand der Klingonen, Krise auf Centaurus

2.3 in 1 : Schwarzes Feuer, Sohn der Vergangenheit, Der verwundete Himmel

3.L.A. Graf – Die Eisfalle

4.Gene DeWeese – Die Kolonie der Abtrünnigen

5.Dian Duane – Die Befehle des Doktors

6.John M. Ford – Was kostet dieser Planet?

7.A.C. Crispin – Zeit für Gestern

***

Goldmann - Die Original-Abenteuer von Raumschiff Enterprise

1.Sammelband Nr. 4 - 3 in 1 : Ein kleiner Privatkrieg, Der Tag der Taube, Spock muss sterben

2.Sammelband Nr. 5 - 2 in 1 : Jenseits der Sterne, Klingonen Gambit

3.Nr. 3 : Spock läuft Amok

4.Nr. 7 : Das Paradies-Syndrom

5.Nr. 20 : Gefangene des Wahnsinns

6.Nr. 26 : Zwischen den Welten

7.Nr. 28 : Parrys Planet

***

Heyne – Dave Marinaccio – Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt

***

Heyne – Star Trek, Wo Bisher Noch Niemand Gewesen Ist- Eine Chronik in Bildern

***

Heyne - William Shatner

1.Start Trek – Erinnerungen

2.Star Trek – Erinnerungen Die Filme

***

Heyne

1.J.M. Dillard – Star Trek – Generationen

2.J.M. Dillard – Star Trek – Der erste Kontakt

3.Ronald M. Hahn – Die Star Trek Filme

***

Heyne – Ralph Sander – Das grosse Next Generation Quizbuch

***

Am besten ihr schreibt mir eine Mail mit "ST Bücher" im Betreff. Wenn Bücher verkauft wurden, werde ich hier den Namen des Buches posten.

Kristina

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Es kommt halt der Punkt im Leben eines Menschen an dem er feststellt das der Schrank bald aus allen Nähten platzen wird wenn nicht bald die Bücher verschwinden. ;)  Platzmangel und auch das Fakt das ich die Bücher eh nicht mehr lesen werde, haben mich dazu gebracht sie verkaufen zu wollen. Aber sie will niemand HABEN!!! *heul* Soll ich die einfach der Stadtbücherei schenken?? Dafür waren sie nun wirklich zu teuer! Darf gar nicht dran denken wieviel Geld ich da ausgegeben habe!!! Meint ihr ich würde einen Abnehmer bei eBay finden?? Meint ihr da würde jemand das ganze Paket haben wollen?? Ich bin verzweifelt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher sind noch in gutem Zustand, ja. Ich habe sie nun alle samt als Paket bei eBay eingestellt. Startpreis 200 DM. Also ca. 5.70 DM pro Buch - was nicht viel ist wenn man bedenkt, das allein die Chronik in Bildern 40 DM gekostet hat als ich sie kaufte. Aber egal. Die Dinger sollen weg weg weg! :)  Glaube nicht das sich viele dafür interessieren werden, da die meisten Fans einiger der Bücher bereits haben werden, aber mir würde schon einer reichen. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainNuss: Nix da! Verschenken ist out of the question! :)  Die Bücher waren dafür wirklich, wirklich zu teuer. Tut mir leid.

@Admiral Labs: Also wenn du dich durchringen könntest die 200 DM auszugeben, hier ist die eBay URL http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vi...item=1478954712.  :)  Ich verstehe dein Taschengeld Problem allerdings gut. Ich bin 19 und vor noch nicht allzulanger Zeit, da war ich genau in deiner Situation. Habe alles Geld für Bücher und so nen Kram ausgegeben... aua, darf gar nicht dran denken! *sichandieStirnfass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Schönen Tag auch...

Hmm ich suche immer Bücher von Star Trek.Und würd mich ziemlich freuen,wenn sie noch zu haben sind.

Obwohl die nicht aus der Tos-reihe stammenden nicht sehr nötig wären,da meine Sammlung dort schon an die 70 geht...

Aber sag mir bitte einfach Bescheid!

Cu und danke im voraus...

Crriss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.