Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Wo sind die Frauen???


Mone

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eben mit Sorgfalt die "bisherigen" Crewakten der USS Community gelesen und es fehlen die Frauen, oder habt ihr vor solche rauszulassen?

Ich meine, glaub 8 Crewmitglieder und keine Frau? Das ist aber ziemlich unnormal für Star Trek...

Was denkt ihr? War mal so ein Anreiz. Wenn doch, dann meld ich mich freiwillig, falls das geht, was muss ich machen? :)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wir haben noch Platz für jede Menge Redshirts! :D

Nun, streng genommen tragen die Sicherheitsoffiziere des späteren 24. Jahrhunderts Gold-Gelb und sie sterben auch nicht mehr ganz so häufig wie ihre legendären Vorgänger unter dem Kommando des noch legendäreren James T. Kirk.

Außerdem: Frauen sind zu intelligent, um sich einfach so als Kanonenfutter verheizen zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

Na ja, ich meinte eigentlich dass in der Crew die Frauen fehlen Hoshi. ;) Aber wenn ich richtig gelesen habe, spielst du auch einen Mann, oder?

Das du eine Frau bist, hast du irgendwo schon mal gesagt. :) Aber wie gesagt fehlt da noch min. eine Frau (zwei wären besser) in der Crew der USS Community. ;)Bis jetzt gab es in jeder Serie irgendwo Romantik, das gibt der Serie Gefühl. ;)

Vielleicht ein weib. Transporterchief, oder Wissenschaftsoffizier, oder sie ist in der Stellarkartographie tätig. :D Da gibt es eine Menge Möglichkeiten.

Was meint ihr?

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En Taro Adun,

Frauen meine lieben Freunde sind schon seit unendlicher Ewigkeit fester Bestandteil auch meiner Kultur. Sie vermögen Freude, Zuversicht aber auch Missgunst hervorrufen in unseren Herzen genauso wie es Männer auch vermögen.

Aber auf welche weise auch immer man es betrachtet... Frauen gehören hinzu.

Freuen würde es mich, die eine Oder andere an meiner Bar begrüßen zu dürfen.

My life for Aiur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnten wir noch den Posten des "Chief of Operations" einbauen. Das ist das, was Data immer gemacht hat. Ich schlage allerdings vor, das in einer späteren Mission zu tun und nun erstmal auszuprobieren wie wir so überhaupt klarkommen.

@Mone: Keine Angst, wir vergessen dich dann schon nicht. Nur sollten wir jetzt wirklich erstmal ein wenig probieren wie das alles geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mone: Also jetzt machst du mich aber wuschig. Ist etwa Selina kein weiblicher Name?? Ich hab sogar in meiner Bio gepostet das ich weiblich bin. Außerdem bin ich in Realität auch ne Frau und ich kann mir nicht vorstellen für einen Mann ne Rolle zu schreiben.

Ich schließe mich Cpt. Nuss an. Wäre gut wenn noch jemand dazu kommt aber erst später ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähäm, ich könnte bestimmt in meiner praxis eine weibliche, kompetente und anerkannte Gehilfin benötigen, denn irgendeiner muss die verheizten Redshirts ja wieder zusammenflicken und jemand der mir dabei hilft könnte sich als ein großer Vorteil herausstellen.

Oder sie übernimmt die Mensch-Alien Kontaktperson, die mit ihrem Charme und ihrem phantastischen Aussehen sowie ihrer überragenden Intelligenz die Barriere während dem Kontakt mit anderen spezies o.ä. verkleinert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Hoshi

Mit Blindheit geschlagen und ich dachte, ich hätte alle Akten gelesen. *am-Kopf-kratzt*

Na wenigstens schon mal eine Frau, aber es fehlt immer noch min Eine...

Fangt ruhig an, aber ich würde das erst mit voller Crew machen und ein RPG ist ja nicht all zu schwer, wenn man es richtig organisiert. ;)

Ich habe auch erst mit dem Schreiben meiner ST Serie angefangen, als die ganze Crew komplett war. :D

Viel SWpaß dann...

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonathan

Wir haben momentan:

- Captain Jeffrey Enders

- Commander Selina Kyle (Jetzt weiß ich auch, warum ich sie nicht gesehen habe, als ich mir die Crewakten vorsgestern ansah, war sie noch gar nicht da ;))

- Dr. Marvin Ford

- Lt. Com. Demian L. Kingsley

- Counselor (schreibt man mit einem "l" ;)) Lt. Solak

- Lt. Orlando Talbot

- Lt. Com. Max Sarel Bancroft

- Tassadar

- Lt. Jr. Grade Qari

Ist euch mal aufgefallen, dass es keinen Fähnrich gibt? Das fehlt z.B. Jonathan. ;)

Es gibt keinen Wissenschaftsoffizier, oder Transporterchief, oder Krankenschwester...

Die muss man nicht alle noch einbauen, das wären auch zu viele, aber ein, zwei würde ich noch nehmen, dann ist es einen angemeßen große Crew, wie auch in richtigen Star Trek Serien.

Ich habe in meiner Serie 11 Hauptcharaktere. Das Ganze ist zwar nicht direkt ein Rollenspiel, aber es ist interessanter, wenn man aus allen Lagen des Schiffes etwas erfährt. :D

Außerdem bin ich für feste RPG-Regeln, denn man hat immer mal Unruhestifter. *argh*

Bist du nun aufgeklärt? ;)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen Science Officer, Lieutenant (Junior Grade) Qari alias sfbf.

Wie dem auch sei, einen Transporterchief. Warum nicht. Und die Krankenschwester hört sich ebenfalls gut an. Bastelt euch doch einfach mal jeder einen Charakter zusammen und schickt ihn per Private Message an Hoshi_Sato oder an mich.

Des weiteren werde ich, wie bereits erwähnt, die Regeln noch überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.