Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Nash Bridges


Locutus

Empfohlene Beiträge

Jo, hab Nash Bridges irgendwann mal angefangen zu gucken und fand die Serie auch voll geil. Nachdem ich dann aber alle Folgen irgendwie schon mal gesehen hatte habe ich dann aufgehört, sie zu schauen. Ihren Höhepunkt hatte die Serie in der Zeit, in welcher Nash und Yasmin Bleeth noch nicht zusammen waren aber man die Spannung noch durch den Bildschirm spüren konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anneliese:

Was hat Vox denn geantwortet?

wie ich schon ein einem anderen Thread vermutet habe liegt die Ausstrahlung von "Dark Angel" vor dem Ende von "Mission Erde" wohl in erster Linie an dem quotenverdächtigen Namen James Cameron. Der Typ hat uns in der Tat Knaller wie "Terminator 1 + 2", "Aliens - Die Rückkehr" und last but not least "Titanic" beschert; dafür kann man eine von Roddenberry erfundene Serie schon mal vorzeitig aus dem Programm kicken (denken sich wohl die geldgeilen Säcke von Vox).

Falls andere Gründe vorliegen sollten entschuldige ich mich natürlich für die "geldgeilen Säcke", aber ich befürchte, dass ich mit meiner Vermutung Recht habe, auch wenn sie es kaum so direkt zugeben sollten - das ist nun mal Kapitalismus pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja man weiß es nicht genau.

Ich hatte mal eine richtig gute Meinung von VOX.

Die Homepage war und ist ziemlich gut gestaltet und ich mußte nie länger als 12 Std. auf eine Antwort warten.

Wegen der o.g. Sachen warte ich allerdings auch schon fast einen Monat.

Superkrasskacke finde ich übrigens auch "Ein Hauch Von Himmel"

Aber die antworten einfach nicht mehr.

So ist das, die Verbraucher sind mal wieder die angeschmierten und müssen das nehmen was uns geboten wird - statt zu kriegen was wir wollen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Falls es noch niemand mitgekriegt hat, die Serie NASH BRIDGES ist in den USA abgesetzt worden.

Und so toll fand ich sie auch wieder nicht. NASH ist ein derartiger Superbulle, dass man sich fragt, warum er überhaupt noch seine Leute von der SIU braucht.

Und warum finden hier so viele Leute die Cameron-Serie DARK ANGEL schlecht? Mag ja sein, dass die Idee nicht sehr originell ist - aber sie ist gut gemacht, bietet gelegentlich sogar einzelne Episoden, die ich schon beinah als kleine Meisterwerke der TV-SF ansehen möchte.

Gruß

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nash bridges nur 2 mal gesehen weil ich mich gewundert habe das STONE COLD STEVE AUSTIN mitspielt  :D  :D  :D

ich fands recht langweilig

dark angel find ich auch langweilig der markt ist übersattigt mit mysterie serien

die einzige neue serie die ich ganz gut finde (und mir gerade einfällt) obwohl ich beim erstenmal ziemlich skeptisch war ist FAMILY GUY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab schon dark angel gesehen aber halt nur einmal ganz, und ein paar mal beim vorbei-zappen warum ich mysterie geschrieben hab ist mir selber nicht mehr klar :D

wie auch immer das es mich langweilt bleibt weiterhin fakt

btw: was ist mit angel geschehen (zurecht-)abgesetzt?

hab bei den neuen puffy folgen gesehen das die serien wieder zusammengelegt wurden oder nicht?

kuddelmuddel hoch 3 aber nach meinen erfahrungen mit puffy fan´s ;):D dürfte die das nicht weiter stören :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.