Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Dwayne Mc Donovan


Dwayne Mc Donovan

Empfohlene Beiträge

Name:      Dwayne mc Donovan

Rang:       Fähnrich

Posten:    Archäologe

Spezies:    Mensch

Heimatplanet:   Erde

Nationalität:     Schotte

Geschlecht:     Männlich

Alter:              35

Vater:          Gregory Mc Donovan

Mutter:         Jessica Mc Donovan geb. Mc Arthur

Familienstand:     ledig

Größe:              1,85

Haarfarbe:          braun

Augenfarbe:        braun

Bio:

Dwayne Mc Donovan stammt aus den Schottischen Highlands.

Schon früh erkannte er seine Liebe zur Geschichte, deshalb war es auch nicht besonders wunderlich, als er Archäologie studierte.

Seine Eltern waren zwar nicht erbaut von seinem Berufswunsch, jedoch unterstützen sie ihren Sohn in allem was er machte.

Nachdem er mit 25 die Abschlussprüfung an der schottischen Uni abgeschlossen hatte, zog Dwayne um die halbe Welt um andere Kulturen und Völker zu studieren. Des weiteren, flog er nach Bajor um dort an einer Expedition teilzunehemen.

Nachdem er an zahlreichen Expeditionen teilgenommen hatte, verspürte Dwayne den drang etwas neues zu entdecken, was bisher vielleicht noch kein Mensch gesehen hatte.

Also meldete sich Dwayne an der Sternenflotte an und wurde nach einigen Test genommen.

Er sollte als Fachmann der Archäologie auf das neue Schiff der Föderation die U.S.S. Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also zu erst einmal, ich bin ein helles burschi, daher bin ich so ein genie ;)

ne mal im ernst, dachte ein wenig frisches blut würde passen und wer weiß wie die sache in 200 jahren oder so aussieht, mit dem studieren?

ist halt meine phantasie gewesen, daß man schon sooo jung die uni abschließen kann.

aber ok, es ist ein wenig weit hergeholt...  :ugly:

@UE

also woher will man den wissen, daß man in der zeit von star trek nicht mehr in ägypten an ausgrabungen teilnehmen kann???

glaube auch net, daß man bis zu der zeit geschichte alles auf der erede entdeckt hat, meiner phantasie und meinem denken nach.

aber ich kann diese zwei punkte gerne noch ändern, wenns erlaubt und erwünscht ist ;):)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ähm... Kommt der Typ eigentlich noch mal oder kann man ihn von der Liste streichen?

Hoshi hat nämlich vorgeschlagen, dieses Forum aufzuräumen und alle Charaktere, die nicht mehr mitmachen zu löschen...

Oder haltet ihr es für besser, die Threads mit ihren Biographien stehen zu lassen? Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn gerade Dr. Ford wenigstens einen kurzen Gastauftritt hinlegen könnte :D

(Hin und wieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.