Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Uniformen für die Community


Uniformen für die Community  

  1. 1.

    • JA, die wollen wir
      5
    • NEIN, sowas wollen wir nicht
      3
    • EGAL, weiß nicht so recht
      2


Empfohlene Beiträge

Immer noch nichts zu sehen...

Aber in einem anderen Thread hast du mal einen Link zu deiner Homepage gepostet, auf der du ein Rollenspiel sehr ähnlich dem hier veranstaltest... ich erinnere mich, es war der Thread mit den StarTrek-Uniformen, ich bin dann auf die Homepage gegangen und konnte dort die Uniformen sehen.

Falls du dieselben Uniformen auf der Comunity einführen willst würde ich gerne wissen, ob diese Uniformen nur als Spezialanfertigung für die Besatzung dieses Schiffes zum Einsatz kommen oder ob es sich um ein Redesign handelt, dass die ganze Sternenflotte betreffen soll?

Falls ja würde ich vorschlagen: Lass es sein, es sei denn das Rollenspiel soll im 25. oder 26. Jahrhundert spielen.

Sicher, es ist eh alles non-canon aber dass man das gegenwärtige Uniform-Design der Canon-Produktionen einfach so ignoriert muss ja nicht unbedingt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.