Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Pairings


Falla Romann

Empfohlene Beiträge

nu melde ich mich auch nochmal zu worte :)

also ich finde sowas gehört echt zu star trek, man sah es ja ein wenig mit worf und troi, dann mit worf und jadzia, und die ganzen anderen.

aber ich denke "planen" sollten wir sowas net, würde eher so sagen, frei nach schnauze, wir werden uns ja im laufe des rpg ja ein wenig kennenlernen, sollten sich dann zwei schreiberlinge bzw. die charkteren zueinander hingezogen fühlen, so kann man sich das ja per mail oder pm mitteilen und absprechen ;)

wobei wir/ich beim thema wäre.....also ICH bin für alle schandtaten bereit *fg*:smlove: :sex: :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Graben wir dieses Thema doch mal wieder aus.

Bei Orlando und Solak ist es definitiv, mein nächster Tip:

- Selina und Lefler

oder

- Selina und Baker(??)

Murduch steht ja wie wir alle wissen auf schwarzbraune Hünen mit leichtem Vollbart, Irokesenhaarschnitt und Goldketten um den Hals - alternativ wären da Klingonen heiße Kandidaten (gibt es leider nicht auf der Community).

Aber bei einer Frau wie Selina könnte selbst Murdoch noch zum Hetero werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Graben wir dieses Thema doch mal wieder aus.

Bei Orlando und Solak ist es definitiv, mein nächster Tip:

- Selina und Lefler

oder

- Selina und Baker(??)

Murduch steht ja wie wir alle wissen auf schwarzbraune Hünen mit leichtem Vollbart, Irokesenhaarschnitt und Goldketten um den Hals - alternativ wären da Klingonen heiße Kandidaten (gibt es leider nicht auf der Community).

Aber bei einer Frau wie Selina könnte selbst Murdoch noch zum Hetero werden :D

*Uralten-Thread-auskram*

Hm Tolayon, mit deinen Tipps liegst du wohl ein wenig daneben!  :D  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Pairings haben wir zwar keine ... oder keine mehr. Aber dafür viel interessantere Dinge, nicht war, meine Lieblinge?  :D Dieses Hin und Her, dieses Katz- und Mausspiel, diese ständige, ich möchte fast sagen erotische, Spannung zwischen einigen von uns ... das ist doch viel unterhaltsamer als feste Paare *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat richtig. Ich erinnere mich noch, ich war damals richtiggehend enttäuscht als Nash Bridges mit Katelin Cross zusammenkam...

Wie dem auch sei, viel anders wird er sich zunächst nicht verhalten, aber nach der Mission könnte man ja sicherlich daran arbeiten, etwas persönlichere Beziehungen aufzubauen. Ich weiß nur nicht, mit wem. Falla ist kaum da, Selina hat Orlando (ich liebe eure Geschichte!) und mit nem NPC ist mir für Demian zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.