Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Der andere Generations Film


rom

Empfohlene Beiträge

Ich habe in einem Star Trek Heft mal gelesen, dass man für den ersten Star Trek Film mit der Next Generation Crew zwei Storys machen musste. Die eine, die verfilmt wurde kennt ja schon jeder. Nun zur anderen:

Der Typ der Soran spielen sollte kommt aus einem Paralleluniversum. Er will zurück um eine ganze Species zu retten. Wenn er aber in sein Universum zurückkehrt zerstört er automatisch unseres. Die Enterprise muss ihn aufhalten. Da Captain Kirk auch schon mal die Erfahrung gemacht hat in einem Paralleluniversum zu sein erstellen sie ein Holographischens Ebenbild von ihm...

Wie findet ihr die Storry? Weis jemand mehr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ein Fake sein ! In "Erinnerungen an die Filme" hatt man ja praktisch die Entstehung von allen ST-Filmen nachlesen können und diese Story kam da NIE vor, auch nicht das es eine andere gab.

Nee, Rom hat recht. Zu ST Generations ließ Berman zwei Drehbücher schreiben. Das eine von Braga/Moore (was später verwendet wurde) und das andere von Maurice Hurley. Er wollte sich erst entscheiden, wenn beide vorlagen und entschied sich für das Script von Braga/Moore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rom hat recht und Obsidian Order hat auch Recht, ich habe das Heft auch und da wird von 2 Drehbüchern berichtet.

Also ich fände es interessant wenn die 2. Story noch verfilmt werden würde. So als Elseworld-Geschichte, das wäre doch super oder? D. h. die 2. Story gefällt mir auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stbk: Das war in einem Special: Die Star Trek Filme! Ich glaube das war Special fünf.

@ Ultimate Eforcer: Wäre echt cool, wenn sie das verfilmt hätten, aber weche storry wäre dann besser gewesen? Den einen haben wir ja gesehen und können uns mehr darunter vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.