Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Gibt es noch gute Komödien???


Pater

Empfohlene Beiträge

Hab ihr euch mal so Filme wie Little Nicky oder all die anderen Filme solcher Art? Nunja nach dem Film und anderen hab ich nur gedacht, verdammt wie tief ist das Niveau gesunken. Jedoch kamen dann endlich wieder gute Komödien, z.B. Miss Undercover oder Teuflisch. Wer sich diese Filme angeschaut hat, muss doch zugeben, dass sie doch einen recht guten und niveaureichen Humor erzeugten, oder? Nunja aber allgemien denke ich, dass das Niveau der meisten Filme am Boden ist. Besonders zu erwähnen wäre hier auch der Film mit Slatko oder so ähnlich ich meine wenn der in die Kinos kommt, also dann hat das deutsche Kino doch seinen Tiefpunkt erreicht, oder? Liegt dieses tiefe Niveau der Filme nun an den Produzenten oder am Publikum, das dieses tiefe Niveau will? Ich habe das Gefühl, das die Leute nur noch über so dumme Witze lachen können, die nur noch unter die Gürtellinie gehen.

Also ich fordere endlich wieder niveauvolle Filme, die nicht an Aussagekraft sparen und auch zum Nachdenken anregen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider Sehr Sehr rechT

'moderne' Filme wollen sich die Zuschauer nur noch mit Titten und Explosionen kaufen - Comödien hingegen mit irgendwelchen Kranken Stories nud dergleichen.

Wirkliche gute filme wie z.b. Snatch die einen unglaublichen Humor aufweisen floppen finanziell an der Kinokasse

"Kann sich den jemand noch an die Zeit erinnern wo wir noch forscher waren ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Kann sich den jemand noch an die Zeit erinnern wo wir noch forscher waren ?">

Hmm im mom rätsel ich noch was du damit meinst, aber ich denke du meinst die gute alte Zeit von ST. Jaja ST - The Movie und wo Kirk un Co "Gott" besuchen gehen. Jaja das waren noch Filme. Obwohl es gibt dennoch einige Actionfilme die sinn machen z.B. Matrix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: mit diesem Zitat wollte ich eigentlihc an die gute alte Zeit generell erinnern - wo es den Filmemachern noch wirklich darum ging, ihre vision auf die leinwand zu bringen und nicht um damit Kohle zu scheffeln

Hätte Gene Roddenerry nur geld gewollt hätte er sicherlich was anderes ausprobiert und sich die schwierigkeitne nicht gegeben - aber er wollte SEINE VISION VON EINER BESSEREN welt an uns alle weiterreichen

+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Hätte Gene Roddenerry nur geld gewollt hätte er sicherlich was anderes ausprobiert und sich die schwierigkeitne nicht gegeben - aber er wollte SEINE VISION VON EINER BESSEREN welt an uns alle weiterreichen>

AMEN kann ich da nur sagen.

Du hast recht, die alten Filme sind größtenteils klasse gemacht, un das OHNE Hightech. Man siehe nur die guten WildWestfilme wie die Karl May Filme oder z.B. so gute Kriegsfilme wie die große Schlacht. Die waren klassen gemacht, und waren sehr unterhaltsam. Dafür waren noch nicht mal riesige explosionen von nöten, wie sie heutzutage nur noch jeder sehen will. Auch die Liebesszenen waren einfach gehalten, da muss man halt seine Fantasie auch mal anregen. Und die Menschen die starben, starben auch klasse (dass jetzt nicht zu wörtlich nehmen) ich meine da brauchte man nicht Massen an Kunstblut und Plastikeingeweiden. Ich denke wenn einer im Film stirbt ist das schon aussagekräftig genug, da brauch man dann nicht auch noch alle Einzelheiten zeigen, wie z.B. das spritzende Blut oder die Einzelteile die wegfliegen. Zur not muss man halt seinen Kopf gebrauchen und sich das vorstellen, wenn man sowas sich wünscht. Leute nutzt euren Verstand etwas mehr als sich einfach nur so scheisse zeigen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hallo und noch ein Amen von mir!

Ich stimme allem was Ihr gesagt habe vollkommen zu. Nur kann die Minderheit des Publikums der das auffällt (ohne jetzt abwertend oder überheblich klingen zu wollen ist das wohl sowieso nur die gebildetere Minderheit) daran wenig ändern. Und wenn, dann werden die Produzenten versuchen, aussagekräftigere Filme zu machen. Krampfhaft. Toll. Und warum? Wegen des Profites, richtig. Die alten Zeiten (so sentimental das jetzt auch klingen mag) wird man nicht mehr zurückholen. Natürlich könnte man mit einem gewissen Zeitschiff Relativity versuchen, die Ursachen dafür zu eliminieren, aber ich schweife ab... :-)

Um wieder auf Komödien zurück zu kommen, ich vermisse die guten alten Filme wie Nackte Kanone, Spaceballs, Loaded Weapon 1 usw. Das waren Komödien. Wenn Frank auf die Frage nach dem Tatmotiv "Sex, Frank" antwortet: "Nicht jetzt, wir haben noch zu viel zu tun" oder Moneypenny in der James Bond-Verarschung "Agent 00" Miss Günstig heißt... Lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.