Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@BadNeo: Ich weiß nicht, ob ichs dir schon gesagt hab  ;) aber dein Post ist richtig gut und lustig geworden! :beerchug:

Eigentlich würd dies ja ins Füllhorn gehören, oder? Naja egal. Da anscheinend niemand mehr mitliest und niemand Solaks und Selinas tollen Kampf gelesen und gelobt hat, mach ich das:

@idic: Ein genialer Post von dir und mir!  :D :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie konnte ich das nur vergessen ... natürlich hat mir der Kampf gut gefallen. Er war sehr ... dynamisch. Da hat einem ja beim Lesen schon alles weh getan! *g*

Neo, die Idee ist wirklich cool, auch dafür ein Kompliment. Allerdings wäre es wohl wirklich nicht schlecht, wenn da jemand Korrektur lesen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raziel: sehn wir's mahl nicht so eng mit der Rechtschreibung  :D

aber die Chancen das es mehr als 5 Leute Lesen ist eh sehr gering geworden ..... ok die 5 Leute packen sich dann zwar an den Kopf und fragen sich "Wo lernt man bitte son'e geile Rechtschreibung" aber .... naja das RPG ist schon fast klinisch tot es hausen nur noch wenige Schreiberlinge in den Foren der Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider! Wann kommt Cpt. Nuss wieder? Am Samstag? Ich werd ihn mal fragen ob er nicht mal an alle Spieler ne PM schickt wegen Interesse am RPG. Dann hätten wir noch nen Überblick wer überhaupt noch wirklich mitmachen will. Die anderen Charaktäre könnte man dann löschen und vielleicht finden sich andere User die gerne mitmachen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere user ? die, die sich im rpg befinden bilden kanap 60 % der noch aktiven community des boards

aber wer weiß .... eventl. gibt es da wirklich welche die interesse haben  ???

aber eigentlich währe ein rpg bei dem sich die ganze community beteiligen kann besser oder ?

einmal die brücken crew und dann die ganzen crewmans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Members? Nee, das wäre zu unübersichtlich. Außerdem würde es schon langen wenn nur ein Spinner darunter wäre, dann wäre das ganze RPG am Arsch. So wie wir es haben ist es schon besser.

Was ist eigentlich mit sfbf? Hatte der nicht Modemprobleme? Aber jetzt ist er doch häufiger wieder im Forum. Der könnte doch seinen Char mal wieder benutzen, oder?  :(

Da fällt mir Tolayon ein! Der liest soweit ich weiß unser RPG immer mit. Vielleicht würde er gerne mit einsteigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir schon bald wieder die Uni anfängt werde ich wohl leider nicht mehr genügend Zeit haben für dieses RPG... Außerdem jetzt noch einen neuen Charakter einzuführen wäre irgendwie nicht so ganz das Wahre, eher schon sollte ich einen bestehenden/ausgestiegenen Charakter übernehmen und das käme mir irgendwie auch etwas blöd vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*raziel-vollkommen-zustimm*  :0

Erleben Sie Topfpflanzen, Krücken und Gartenbauzubehör in vorher nie gekannten Kombinationen! Sehen Sie die erhabne Schönheit von Makrame und Bohnensuppe!

Nur hier, nur in diesem Board! Orlando und Solak - PHASE 2 BEGINNT!

Fsk 16, Menschen und andere Spezies mit Herzfehler werden zu dieser Fahrt ausdrücklich eingeladen!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im Laufe des Abends kommt "Solak vs. Orlando, Phase 2" !

seid gespannt, und haltet Euch beim Lesen gut fest! Ich bin beim Chat des öfteren vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!

Boah, jetzt bin ich schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen! Ich hoffe das dauert nicht zu lange!  ;)

Bin heute supigut drauf und noch mehr Freude kann ja wohl kaum schaden!  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.