Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Kino und Freunde!!!


Pater

Empfohlene Beiträge

Hmm wie wärs mal mit ner Kontaktanzeigenrubrik für Kinoliebhaber? Also wie ich das sehe, gibt es hier viele Leute, die immer wieder welche suchen, die mit einem ins Kino gehen. Also postet hier mal.

Um den Anfang zu machen, also ich such auch immer welche, besonders Leute, die gerne SiFI, natürlich ist im besonderen ST gemeint ;-) denn dafür interessiert sich keiner meiner Freunde, sehen, da ich meine Freunde nicht so sehr dafür begeistern kann. Also ich komme vom Bodensee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gschmeidig, Leit.

Donn kimmts amoi zu mia, aufi noch Minga.

Do homma ois, wos da Kinofreind wui.

In deitsch: Ich komme aus dem schönen München, in dem es nur so von Kinos wimmelt. Falls also mal was laufen sollte, was auf allerseitiges Interesse stößt, könnte man sich ja mal in Bayerns Hauptstadt einfinden, und gemeinsamen Kinogelüsten frönen.

Ich besorg die Karten.

Meine Interessen: Science-Fiction-Filme, witzige Filme, anspruchsvolles, Gott Arnold, usw. Eigentlich alles, was mir gefällt; das Genre ist dabei zweitrangig. Na gut, sagen wir mal so: Liebesfilme müssen es nicht unbedingt sein (außer, die weibliche Begleitung erhebt diesbezüglich klare Ansprüche).

Auch die Sprache ist nicht zwangsläufig auf deutsch festgelegt. Es gibt hier in München auch zwei englischsprachige Programmkinos.

Wichtig: Cinema:

http://www.cinema-muenchen.de/deutsch/default.htm

Samstag

, 02.06.2001, 22.45

STAR TREK - TRIPLE FEATURE

GENERATIONS

FIRST CONTACT

INSURRECTION

Vorverkauf hat begonnen !!!

Wie wär´s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich.

Ich würde für einen Kinobesuch auch nicht 3,5 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen. Wobei man es sich noch überlegen könnte, wenn der Kinobesuch der absolute Überhammer wäre. Ja, ja, da kommen Erinnerungen hoch an einstige Star Trek-Nights im Cinema, acht Kinofilme hintereinander, 18 Stunden Kino....

Sonst noch wer, der Interesse an einem Tripelfeature hat, und die Tortur auf sich nehmen würde, in die Weltstadt mit Herz zu Reisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Admiral:

Samstag, 02.06.2001, 22.45

STAR TREK - TRIPLE FEATURE

GENERATIONS

FIRST CONTACT

INSURRECTION

Vorverkauf hat begonnen !!!

im Cinema/ München (Nymphenburger Str.)

Schade, schade, dass alle so weit auseinander wohnen.

Fänd ich aber cool, wenn Du irgendwann mal nach München kommst, Admiral, denn den Warpantrieb würd ich mir gern mal ansehen, hatte noch nicht das Vergnügen.

Und Doc: Schade, dass es noch ein bis drei Wochen dauert mit dem Führerschein. Anbei würde ich nach bestandenem Führerschein auch nicht unbedingt empfehlen, gleich im Anschluss über meist völlig unbekannte Autobahnen in eine Großstadt zu düsen, von der man schätzungsweise keinen Stadtplan hat, und in der fahrtechnisch ein etwas, sagen wir mal, ´rüder Ton´ herrscht. (Es gibt da irgendso eine Statistik bezüglich des Anhupens des Vordermanns, wenn der an der grünen Ampel träumt: München ist deutschlandweit ziemlich weit vorne. Wir liegen, glaube ich, bei knapp zwei Sekunden vom Umschalten bis zum Hupen.)

Aber was soll´s. Jetzt hab ich die Karten schon gekauft, (Fußvolk, Mitte-Mitte. Balkon war schon weg.), aber es gibt bestimmt mal wieder ein interessantes Feature. Ich setz das dann einfach hier rein, und frag, ob wer Lust und vor allem die Fortbewegungsmöglichkeit hat.

Tja, Jean-Luc, ich kommmmmeeeeeeee...

- Make it so.

(Geändert von Kryxos um 5:15 pm am Mai 22, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Sprechprobe

1 - 2 - 3 -

Gut, es funktioniert. Mein letztes Posting hier am Freitag hat´s verschluckt. Schade. Dann nochmal:

Also, liebe Leute, ich kann euch nur sagen, ihr habt was verpasst.

Das war ein richtig cooles Triplefeature und glücklicherweise waren auch ein paar Irre da (mich eingeschlossen), die ein bisschen für Stimmung gesorgt haben. (Verkleidet hab ich mich nicht, waren eh nur ein paar Starfleetler und Vulkanier da. Keine Klingonen oder ähnliches.)

Wir hatten ja das Glück, in der Reihe direkt vor den Hauptstimmungsmachern und Star Trek-Cracks zu sitzen - das war ein Spaß. Zur Veranschaulichung sei hierbei ein Dialog zitiert, vorweg: Ihr kennt doch alle die Szene aus Generations, in der Picard weinen muss, oder? O.K., folgender Dialog in der Reihe hinter uns:

A: "Der weint ja. Kirk hat nie geweint."

B: "Kirk war ja auch ein richtiger Mann."

A: "Und was ist der Picard?"

B: "Das ist ´n Franzose."

Das ganze Kino zeigte schwere Betroffenheit angesichts von Picards Tränenausbruch, nur wir und die Reihen in der näheren Umgebung musste uns die ganze Szene über kaputt lachen.

Kurzum: Es war eine Riesengaudi.

Das nächste Feature kommt gewiss - vielleicht kommt ihr dann ja auch...

...und lasst euch vom Doc chauffieren, der bestimmt seinen Führerschein schafft.

Viel Glück, Doc.

(Edited by Kryxos at 4:37 pm on June 16, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.