Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Gut gesagt!


Julie

Empfohlene Beiträge

Also erstmal: Falls es schon so nen Thread gibt bitte ich diesen hier zu entschuldigen. Hab gerade wirklich gesucht und keinen gefunden.

Bin gerade auf einen Ausspruch von Kate Mulgrew gestoßen und wollt mal fragen ob es irgendwelche Zitate von ST Schauspielern oder Zeilen in Star Trek gibt die ihr so richtig genial/intelligent/einmalig findet.

"If we simply address one issue at a time, or if this were a musical score, one movement at a time, and complete that to the best of our ability, and then move on to the next, that has with it a great sense of relief. It also allows one the reward of knowing that you have completed one task very well. I think if one takes this in a measured and philosophical way, it's possible to do all things reasonably well, and avoid the stress that so often paralyzes and alienates us from ourselves." (Kate Mulgrew)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Falls es schon so nen Thread gibt bitte ich diesen hier zu entschuldigen. Hab gerade wirklich gesucht und keinen gefunden.

Einen Zitate Thread gibt es schon, allerdings finde ich den momentan auch nicht.... ;)

Also bleibt dieser bis auf weiteres geöffnet...!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"If we simply address one issue at a time, or if this were a musical score, one movement at a time, and complete that to the best of our ability, and then move on to the next, that has with it a great sense of relief. It also allows one the reward of knowing that you have completed one task very well. I think if one takes this in a measured and philosophical way, it's possible to do all things reasonably well, and avoid the stress that so often paralyzes and alienates us from ourselves." (Kate Mulgrew)

"Nehmen wir uns einfach nur einer einzigen Sache auf einmal an - wie in einer Begleitenden Musik die immer eine einzige Handlung beschreibt - und diese so gut wie es uns möglich ist angehen und dann zum nächsten schritt zu gehen bringt dies eine große Einfühlsamkeit für die Sache mit. Es gibt uns auch die Anerkennung eine Sache sehr gut gemacht zu haben. Ich glaube, dass wenn jemand alle Dinge in einem angemessenen und philosphischen weg angeht, es möglich ist ALLES ausreichend gut zu bewältigen und die Belastung zu umgehen welche uns alle durch unser Wesen selbst lähmt.

ich hoff ich habs einigermaßen ok hinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Borg! Wiederstand ist zwecklos! Deaktivieren Sie ihre Schutzschirme! Ihre Biologischen und technischen Charaktaristika werden den unseren hinzugefügt werden; sie werden eins sein mit den Borg sein;

Verhandlungen sind irrelevant, Verteidigung ist irrelevant, Angriff ist irrelevant, Flucht ist irrelevant

Sie werden assimiliert werden!

wem fällt so ein genialer Text nur ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.