Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Lance Gemini


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Name: Lance Gemini

Rang: Ensign

Posten: Krankenstation (Ausbildung)

Spezies: Trill (2 Wirt)

Heimatplanet: Trill

Geschlecht: männlich

Alter: 25

Vater: Torsan K.

Mutter: Merjara K.

Familienstand: ledig

Größe: 1,85 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: blau

Biographie: Lance wurd als normaler Trill geboren und ist so aufgewachsen, sein Vater ist Arzt und seine Mutter Hausfrau. Lance war Jahrgangsbester an der Starfleet Akademie und wurde deswegen auf die USS Community versetzt. Der Symbiont Gemini ist auch noch sehr jung. Desegen ist Lance erst der 2. Wirt von Gemini, davor war es eine junge Frau namens Trance, sie war Bordärztin auf der USS Noble, nach einem Unfall bei dem der Wirt getötet wurde, bekam Lance Gemini eingepflanzt und lebt nun 2 Jahre mit ihm.

Charakter: Lance ist sehr zurückhaltend aber ehrgeizig. Er hat das Problem das er mit der Tatsache nicht zurecht kommt dass der frühere Wirt eine Frau war. Er ist sehr lustig und ist sehr hilfsbereit.

Skills: Biologie, Chemie, Medizin, Exobiologie.

(Möchte ihn richtig spielen und zur Crew gehören, deswegen poste ich ihn hier)

P.S. Bio wurde erweitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja schon mal vielversprechend...

Mit 23 erscheint mir der Gute fast noch zu jung für einen Symbionten, aber es geht noch. Der Vorname klingt für mich sehr irdisch, ist aber nicht weiter verwunderlich bei den guten Beziehungen zur Erde :)

Nachtrag:

Erst nach einigem Nachdenken ist mir das Wortspiel des Namens mit der Andeutung auf Trance Gemini aufgefallen, der lilahäutigen Bordärztin der Andromeda :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das geht mir hier ziemlich auf den Sack.

U_E, du warst hier mal Spielleiter ( ! ) und hast offenbar nichtmal die scheiß Regeln richtig gelesen. Dort heißt es "Sogleich nach der Freigabe [des Spielaccounts] ist im "Charakterguide"-Forum ein Thread zur Beschreibung des Charakters zu eröffnen.". Das sollst du nicht mit deinem normalen Account machen. Und in den Spielregeln steht auch, das du nicht mit deinem normalen Account am Spiel teilzunehmen hast. Besorg dir einen eigenen Account bevor du mitspielst, ich werde jetzt deinen Status entfernen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Meine Fresse, allmählich reicht's. Du machst mich an wenn ich dich niedermache weil du die Regeln nicht liest und ein paar Momente später begehst du sofort einen weiteren Verstoß gegen die Regeln in diesem Teil des Forums. Lass so ne Scheiße und wir kommen gut klar. Mach weiter mit dem Müll und du warst mal Teil des RPGs (zumindest wenn's nach mir geht). Du kannst nicht mitmachen wenn du nicht die verdammten Regeln beachtest!

Edit: So, der neue Thread ist weg. Poste in diesem Thread wenn sich etwas verändert, macht jeder andere auch so. (an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an unser aller Admin, Dr.Effects)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.