Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Themenvorschläge für Ganymed


midge

Empfohlene Beiträge

Das mit den rund 80 % Frauen entspricht der Wahrheit - leider, denn ich hätte auch nichts gegen ein paar stattliche Rittersleut gehabt. Seufz... Aber was ist das schon gegen Bilder mit dem Dunklen Herrscher und seinen neun Ringgeistern?! :D :D :D

@Michael: BTW, wann könnte ich denn in den Genuss derselben kommen? Und Danke für das Lob. :) Ich werde Dir wohl glauben müssen, denn wie ich schon sagte, mag ich Film- oder Tonaufnahmen von mir überhaupt nicht anschauen. ;) Meine eigenen SF-Radio-Berichte habe ich mir auch noch nie angehört. Ich hoffe, man sieht das Zittern der Hand am Mikro nicht so sehr... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica!

Eigentlich habe ich dir die Bilder vorgestern abend schon geschickt. Ist nichts angekommen? Es waren drei getrennte Emails an Schattendings.

Von wegen Händezittern: Du hast ein ganz tolles Debut hingelegt! Vom Zittern oder Unsicherheit keine Spur. Ich freue mich schon darauf, dich wieder als Interviewerin mit der Kamera zu begleiten. Heinz hat die Aufnahmen auch gesehen und war genauso begeistert.

Also zwei Fans hast du jetzt schon (mindestens!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Doch, doch, die Bilder habe ich bekommen - sind toll, vielen lieben Dank! :) Ich habe den Eintrag nur geschrieben, bevor sie eingetrudelt sind.

Was den Rest betrifft: :D :D :D Dazu wird es in den nächsten Wochen ja hoffentlich reichlich Gelegenheit geben!

~ J e s s i c a ~

nächstes Jahr im passenderem Outfit zu Füßen des Dunklen Herrschers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Galileo7 gab es Leute, die ein funktionsfähiges und sprachgesteuertes Maschinenraum-Panel nachgebaut haben. Die werden in der nächsten Sendung zu sehen sein, ebenso wie die Wolf-Brothers, die auf der Ringcon mit einem 3,50 Meter (!!!) großen Sauron-Kostüm auftraten.

Gibt es denn Tipps, wo man weitere Werke verschiedener Baumeister mal besichtigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.