Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Themenvorschläge für Ganymed


midge

Empfohlene Beiträge

Und ein großer Werbebericht über Treknews.de  ;)

jajajajajaja - hab ich auch schon vorgeschlagen: einen clip wo man das team in kaschmir-seide gekleidet von einer riesigen Festtafel essen sieht und dann eine stimme aus dem Off... :D

Aber mal ernsthaft: ich weis nicht was ihr denkt aber ich hätte folgende Vorschläge:

#Ein wenig Humor in der Sendung: merkwürdige Interviews

#Entstehung einer Newsmeldung oder so...

keine ahnung was das ganymed team dazu meint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich würde da doch glatt das "Herr der Ringe"-Premierenevent im Cinemaxx Darmstadt vorschlagen. Mit 1500 Leuten ist das Multiplex komplett ausgebucht und ausserdem gibts jede Menge filmbares drumherum. Gewandete, Schwertkämpfe, Metstand, etc.etc.

Das absolute Premieren-Event im Rhein-Main-Gebiet, vor allem eins der wenigen hierzulande, bei dem wir Fans aktiv vom Kino mit einbezogen wurden.

Naja, Midge, es bleibt aber nicht aus, dass Du mich dort wieder treffen wirst. Immer dieselben Nasen, gelle ? ;)

De BuCon-Rodschä  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beamie: Gerne, wenn Du Dich als Sponsor anbietest! Pressekarten bekommt man vielleicht sogar, aber für Sprit, Flüge, Hotel etc müssten die Beitragsmacher selbst aufkommen und ich behaupte mal, dem sind gewisse Grenzen gesetzt, was Zeit und Geld betrifft. Ganymed wird wie SF Radio von Fans gemacht...

Was den Herrn der Ringe betrifft: Da halte ich doch mal - ganz selbstlos natürlich ;) - Düsseldorf dagegen. Bietet - zumindest laut Veranstalter - ebenfalls all das, was Starcadet für Darmstadt aufgezählt hat, und ist quasi um die Ecke. Und auch dort trifft man dieselben Nasen, sprich die Dreamworlds-Leute, die gesammelte Deutsche Tolkiengesellschaft, Leute von Herr-der-Ringe-Film.de, viele bekannte Gesichter von der FedCon - und last but not least natürlich mich. *g*

Das habe ich zwar schon mal erwähnt, aber da noch kein Feedback kam, tue ich es hier ein zweites Mal...

(BTW, ich bin´s, Jessica, falls das noch nicht durchgekommen ist. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol...mittlerweile bietet jedes grössere Multiplex-Kino Premierenevents zu HdR an. Freie Auswahl also...

Bitte daher keine "Mein-Event-ist-besser-als-dein-Event" (oder so) Diskussion. Dat mag isch überhaubt nisch... :(

Müssen ja nicht immer die Nasen von der FedCon sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist garantiert FedCon-freie Zone. Die Events hier in der Gegend werden von anderen organisiert (Gruß an die Kollegen von LogeEvents und Filip Krejcik), und das sehr gut.  :P

Muss ja nicht immer nur Herr B. sein.  ;)

Aber das müssen wir ja nicht mehr diskutieren...  :)

Hmm, da wären noch das "Dreieicher Rollenspieltreffen" (die viertgrösste RS-Con Deutschlands) und die "Darmstadt Space Days" (die bisher einzige reine SF-Modellausstellung hierzulande). Leider ist das alles am kommenden Wochenende (23./24.11.), die Jungs von Ganymed können sich ja schlecht vierteilen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starcadet:

1. Ich sagte "viele bekannte Gesichter von der FedCon", das heisst nichts anderes als "viele bekannte Gesichter von der FedCon" und zwar unter den Fans. Wer hat behauptet, dass Herr B. was damit zu tun hat oder gar organisiert?? Ich meinerseits mag es überhaupt nicht, wenn man in meine Postings etwas hineininterpretiert, was definitiv nicht dort steht!

2. Es ist nicht "mein" Event, ich habe das hier nochmal erwähnt, weil ich das erstens schon in der internen Mailingliste angesprochen habe, zweitens weil ich glaube, dass es wirklich interessant wird aus genannten Gründen und drittens, weil ich auch dort bin und deshalb rein subjektiv lieber einen Bericht darüber als über irgendeine andere Stadt hätte. Und wenn Du für einen Event in Deiner Nähe wirbst, nehme ich mir das gleiche Recht heraus.

3. Worüber ich diskutiere, ist alleine meine Sache, ob Du das magst oder nicht. Du brauchst Dich ja nicht daran zu beteiligen (was Du allerdings bereits getan hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich fliege im Jänner für ein par Tage nach London, kann es aber noch nicht sagen wann genau. Digicam + Videokamera habe ich.

Wenn ihr einen Bericht von der World Tour, damals von Düsselsdorf und von Wien haben wollt - als Erinnerung, da habe ich auch einiges an Material und Videos vom flug.

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tankgirl:

Siehste, das ist so ein Problem im Internet, egal ob Foren oder Chat. Irgendwann kommt man immer an den Punkt, an dem man falsch verstanden wird und die Leute launisch werden. Nimms einfach nicht so ernst und lach mal drüber...  :D

Wahrscheinlich wird Midge da und da nicht auftauchen...lol. Die können ja nicht überall sein. Aber wenn sie wo sind, dann kommt immer was Ordentliches dabei heraus. :)

@Midge:

Ach so, wie wärs denn mit der X-mas-Party mit George "Sulu" Takei in Mannheim ? Wird sicher wieder lustig, so wie ich George noch von der SeaTrek `97 (das war doch `97, hmm ?) in Erinnerung habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Abend, Miteinander!  :ugly:

Hier geht es ab, es ist die reinste Wonne.  :0

@Tankgirl: Ich glaube, der Rotschääää meinte das nicht so. Sacht er ja auch selbst. Also nicht böse sein, die Ideen waren auf jeden Fall klasse!  ;)

@Rotschäääär:Ich muss da mal was richtigstellen. Die meisten und anstrengendsten Reisen unternehmen die anderen. Ich stell mich immer nur hin und kassiere das Scheinwerferlicht.  :D  Nee, im Ernst: Wolfgang, Michael, Heinz & Co. machen sich z.B. gerade auf, die wichtigen Events am Wochenende zu besuchen, während ich jetzt für vier Tage auf der Medica in Düsseldorf Ärzten jeglicher Coleur Rede und Antwort stehen werde.

Ich nehme Dein "Midge ist.." also als absolutes Synonym für das ganze Team..  :)  ;)

Beste Grüße

midge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, das heisst, Du bist quasi Studienobjekt...  :D

Nee, mit dem Midge meinte ich den einzig wahren Midge, den und nur den, seine Allmächtigkeit, den Herrn der bewegten Bilder, Meister der Sprache, Beherrscher des Mikros, usw.usw. ...  :D

Aber du bist doch echt, und wirst nicht nachträglich als CGI eingebaut, ja ?

Die BuCon-Sendung geht schon in Form einer CD unter den Nicht-DSL-Besitzern hier herum. Macht nochmal 5 % Quote mehr... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse!! Starcadet hat's gemerkt.

Mike Hillenbrand ist eigentlich nur die männliche LARA CROFT.

Computeranimiert bis zum geht nicht mehr. :P

Ich glaube wir müssen uns einen Hillenbrand-Darsteller suchen

damit wir glaubwürdig bleiben.

Lasst uns einen Casting-Wettbewerb machen.

Wer ist der beste Mike?!?!

Bleekman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ich bin erkannt. Wird jetzt der Inter- und Usenet-Bot abgestellt, der als KI die Weiten des elektronischen Daten-Wirr-Warr durchforstete und sich als *Der* Mike Hillenbrand ausgab?  :ugly:

Anyway: Danke für die lobenden Worte, Roger, aber wie gesagt: Der Star ist die Mannschaft.  ;)

Und nachdem Berti das einst sagte, musste er kurz darauf zurücktreten...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starcadet: Ich glaube nicht, dass ich so viel falsch verstanden habe, zumindest was 1. und 3. betrifft. Aber egal, EOT.

Wahrscheinlich wird Midge da und da nicht auftauchen...lol. Die können ja nicht überall sein.

Mike vielleicht nicht, aber in D´dorf ist so oder so jemand. Allerdings fehlt noch der Kameramann...

Und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Bei D´dorf hat man zumindest die Chance, um 4 h zu hause zu sein, Darmstadt hingegen liegt von jedem noch eine Ecke weiter weg.

Und um eines am Rande zu erwähnen: "Die" beinhaltet auch mich. Jedenfalls sagt das der lustige Ausweis, den Michael mir auf der Ring*Con in die Hand gedrückt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.