Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Die Zukunft nach "Star Trek - Nemesis"


Olivier Zeidler

Empfohlene Beiträge

Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht, wie es nach dem 10.Kinofilm weitergeht?  Im Trailer und in der Werbung heisst es ja das dies die letzte Reise der "Next Generation" ist!

Beim nächsten Kinofilm wird ja dann auch nicht mehr die vollständige Crew vorhanden sein auf der Enterprise-E!

Im Bezug auf "Deep Space Nine" und "Voyager" kann ich mir keine Fortsetzung im Kino vorstellen, da die Handlungsbögen in der Serie abgeschlossen wurden! Da kann man nur Fortsetzungen in Buchform schreiben oder eben Fan-Fiction!

Markttechnisch macht das für Rick Berman auch keinen Sinn!

Aber was ich mir vorstellen kann, dass es einen Kinofilm gibt wie bei "Generations"! Picard und Teile seiner Crew treten noch mal auf und eine neue Crew wird eingeführt, vielleicht tut man das Zepter auch an "Enterprise" weitergeben und es gibt eine Storyline, die das 21. und das 24.Jahrhundert umfasst (siehe temporärer kalter Krieg). Dazu will ich noch hinzufügen, dass seitens der Paramount-Studios schon darüber nachgedacht wurde, nach "Der Aufstand" eine ganz neue Crew einzuführen, dies aber Berman verhindert hat, weil er denen weisgemacht hat, dass TNG noch sehr viel Potential hat für weitere Kino-Fortsetzungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der letzten Reise kann auch nur ne Strategie sein um den Film besser zu vermarkten...

Ich denke mal wenn jemand ein gutes Drehbuch zu Ds9 liefert lässt sich daraus schon ein Film machen - ist nur die Frage ob die Schauspieler noch wollen...

Bei VOyager stell ich mir das auch etwas schwierig vor aber wer weiß?

Die Idee mit einem zweiten "Generations" hatte ich auch schon mal - als Verabschiedung der TNG Crew - nur dann stellt sich wieder die Frage - welche Crew fängt dann mit Kinoflimen an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.