Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Both TEIL 2


TePel

Empfohlene Beiträge

Holla erstmal  :0

Hab seit längerem mal gelesen, das ein zweiter Teil von Botf in planung ist.

Wollte mal anfragen ob jemand eine Ahnung hat wie weit man ist . Bzw. wann es erscheinen soll ?

Ich glaub das würde nicht nur mich interesieren, oder ?   :D

Vielen dank

MFG

F.t.W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TePel!

BotF 2 bzw. UNIVERSAL EVOLUTION ist eine seltsame Sache: Ganz zu Beginn des Aufkommens entsprechender Gerüchte, ein Nachfolger solle von einem privaten Entwickler-Team programmiert werden, gab es auch eine entsprechende HomePage dieser Leute. Irgendwann war die Seite dann nicht mehr zu erreichen. Monate später tauchte das Entwickler-Team wieder auf mit neuer HP - auch diese nach einiger Zeit down! Mittlerweile gibt es eine tschechische (?) Gruppe die sich an die Thematik herangewagt hat, wie weit die sind kann ich aber nicht sagen!

Hier ist mal der Link: UNIVERSAL EVOLUTION

Ich hatte auch mal kurz Kontakt zu einem Mitglied des Entwickler-Teams des deutschen UNIVERSAL EVOLUTION mit dem ich eigentlich vorhatte einen Dominion-Mod mit neuen 3D-Raumschiffmodellen rauszubringen; leider hat er sich nicht mehr gemeldet!

Falls dieser Thread hier nicht schon bald wieder geschlossen wird könnte sich ja einer von den Feiglingen von UE Deutschland äußern! Erst großartig hier im Board nach Leuten suchen und Stimmung verbreiten und anschliessend spurlos verschwinden - danke anonymes Internet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.