Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Ah endlich :-)


Senior DingDong

Empfohlene Beiträge

Ich steige jetzt nämlich in die Reptilienhaltung ein :D

Komplettes Terrarium + 2 Golsaubtaggeckos= 500€!

Ein Teil zahlen meine Eltern (Weihnachten...) aber ich muss auch tief in die Tasche greifen , (jeden Dienstag muss ich Heuschrecken kaufen^^)

Naja mal sehen wann ich wieder Geld (und besonders Zeit hab )

phe_lat.jpg

Ist ein Pärchen, wenn ich glück hab kriegen die Junge - hab schon einen Abnehmer (Zoogeschäft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schlange frisst tote Tiere? ? ?

Hab ich ja noch nie gehört!

@Ding Dong: Viel Spaß!

Bei unseren Piranhas musste ich die lebenden Viecher damals auch noch anstechen oder - schneiden.

Ohne frisches Blut erkennen die nix als Futter an.

genau wie bei schlangen !

wenn man denen ne "gefrier-maus" vor die schnauze legt, muss man die anstoßen um bewegung zu simulieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool! Ich find solche Tiere total interessant!

Aber schaff dir Katzen an - was die immer so mit heim bringen findest du in keinem Zooladen ;)  :ugly:

kennst du das wenn du ins bad kommst deinee katze in der badewanne mit einer maus sitzt und die beide ansehn als wenn nichts gewesen währe und ne std. später oder so alles voll mit blut ist ?

na egal ...

also bei grillen hätte ich auch noch meine wenigsten probleme ...

und noch ne frage ... kann man den schlangen nicht einfach ratten fangen? dann währ das fiech für n paar tage richtig satt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwergkaninchen sind ne gute Mahlzeit.

Ne Ratte hat keine Krankheiten - außer du nimmst eine von der Strasse... .

Aber Ratten kämpfen bis zum letzten - wenn du nicht grad ne Giftschlange hast, könnte durcheus auch der kleine Nager gewinnen.

Hatte mal eine (Husky-Ratte) - die hat nen Schäferhund fertig gemacht.

(Als er sie beissen wollte, ist sie ihm ins Gesicht gesprungen und hat sich in der Nase festgebissen... Ich fands witzig - der Köter hatte den Streit angefangen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du das wenn du ins bad kommst deinee katze in der badewanne mit einer maus sitzt und die beide ansehn als wenn nichts gewesen währe und ne std. später oder so alles voll mit blut ist ?

Oh jaaaa!!! Oder wenn Katze nach Hause kommt, was fallen lässt, ganz unschuldig kuckt und du ne Stunde später im Keller was ganz doll fiepen hörst - die Maus nach 5h endlich gefangen hast - weil du ihr natürlich das Leben retten willst - und sie dich dann zum dank beist - und die Katze dich voll böse ankuckt LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Meine Katze hatte auch einen wunderbaren Tick. Eine Nacht mal ein Dachfenster offen gelassen, sie springt auf den Stuhl, der davor steht und auf's Dach. Die ist doch danach jede Nacht da hoch gegangen. Hab mich immer gefragt was da oben so interessant ist. Eines Nachts habe ich dann herausgefunden warum. Eine andere Katze war mit auf dem Dach. Das war die letzte Nacht, am Morgen war sie einfach weggelaufen.

Warum rede ich eigentlich nicht so gern über die Vergangenheit?  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh :(

Meine Katze legt sich auch immer in den Koffer wenn ich pack oder in die Tasche...

Und die andere hat irgendwie Verdauungsschwierigkeiten *g*

Hach, Katzen sind einfach was wunderbares - die aktzeptieren einen wie man ist und wenn du sie gut behandelst behandeln sie dich auch gut! Und sie haben ihren eigenen Willen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.