Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Friends


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Ab und zu schaute ich in sie rein, die Serie auf Pro 7 um 1800 Uhr und fand sie okay, verstand aber nie so recht, wieso die Serie ind en USA der absolute Hammer ist ( die neunte Staffel ist gerade beendet worden ).

Dann begann ich mir Folgen auf Englisch runterzuladen und war begeistert!  :)

Liebe Synchronisatoren: ich verstehe schon, daß euer Beruf sehr anstregend ist. Aber wie ist es möglich, daß ihr jedweden Witz in der deutschen Fassung von "Friends" ruiniert? Wieso ist Joey mit seiner deutschen Stimme die nervigste Figur, iim englischen Original aber der coolste Charakter?

Also, an alle Interessierten: ladet euch die Folgen runter, denn auf Deutsch ist diese herrliche Serie ein Verbrechen!

Wie steht ihr dazu?

238457.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts im Prinzip genauso wie dir! Der Unterschied ist nur das ich die englischen Folgen noch nicht gesehen habe!

Also, am Anfang fand ich die Serie auch eher durchschnittlich, ich schaute nur ab und zu mal rein!! Irgendwann kam dann der Zeitpunkt wo ich begann die Serie öfter zu gucken! Und auf einmal gefiel sie mir! Auch ohne englisch, was ich sowieso nicht verstehen würde!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Friends ist meine Lieblingsserie, Ich guck sie jeden Tag und sie sind auch immer wieder lustig, was ich auch noch gerne schaue sind die Nanny und Alle unter einem Dach, wie findet ihr denn die beiden anderen Serien?

gar nicht ST deine lieblingsserie?

alle unter einem dach ist ein wahrer gelungern komik-classicer (oder wird so zumindest in die Gschichte eingehen :D ), vor allem, wenn der liebe Steve Urkle kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StarTrekBestKnower

Natürlich finde ich die Star Trek Serien super spitze :smash:

Das sind einfach meine Lieblingsserien die nicht mit Star Trek zu tun haben.....noch nicht :D

bei den Star Trek Serien sieht meine Liste so aus:

1.Deep Space nine/Voyager

2.TNG

3.Die neuen Enterprise Folgen

4.The old Series (obwohl ich die eigentlich nicht oft schaue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( die neunte Staffel ist gerade beendet worden ).

Erstmal möscht isch hallo sagen (mein erster beitrag *g*). Also, die neunte Staffel wird derzeit noch gedreht in den USA. Sie läuft bis Mai und wird wohl auch bis Mai gedreht werden.

Zur Syncro: Die Syncro der 1. & 2. Staffel haben soweit ich weiss miserabel abgeschnitten, was allerdings nicht mehr zu retten war/ist. Die Syncronsprecher sind eigentlich nicht schlecht (ausser Phoebe & Joey's, wobei Phoebe's immer so fürchterlich schreit) allerdings wäre es zu spät gewesen für Pro7 nochmal alles neu zu syncronisieren (Sat.1 hat uns das damals eingebrockt *g*). Daher zeigt Pro7 wenn die 7. Staffel Samstags dann ende März ausläuft auch die 4. Staffel, die jedenfalls schon besser in der Syncro war.

Greez Freak.   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.