Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Malcolm mittendrin


archer84

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich auch mal auf eine Serie sprechen zu kommen, über die ich mich zur Zeit montags-donnerstags um 19 Uhr auf dem ORF totlache.

Malcolm ist der überintelligente Junge, der mit einer Familie bestraft wird, die es in sich hat. Eine herrische Mutter, einen neurotischen Vater, einen Bruder - einen wirklichen guten Menschen - im Militärlager, ein weiterer hat gerade mal einen IQ knapp über der Außentemperatur und einen kleinen Bruder, wie er süßer nicht sein könnte.

Das Resultat: Witzige Dialoge und Geschichten zum ablachen. Besonders seine MItschüler sind erbarmungslos...

Was haltet ihr von der Serie? Schlagt ihr mich, dass ich diesen Thread eröffnet habe?

Schreibt los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge war wirklich toll. Hals Tanzeinlagen und die abgefahrenste Musik überhaupt! Vorgestern lief ein Folge, in der ein Besuch beim BOwling aus zwei Sichten erzählt wurde. Einmal ging Lois mit und einmal Hal. Einfach zum Schlapplachen. Besonders Hals Techniken beim Bowling waren nur zum wegkicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Jetzt war es soweit. Die neuen Folgen und sie werden immer besser. Man sich nur noch ablachen. Die geilste Fensehstunde der Woche mit dem deftigsten Humor, der mir gefällt. Besonders die Simpsons danach laufen zur Höchstform auf und machen den Samstag zu meinem Lieblingstag. (Natürlich gleich nach den FReitag Abenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, in der ersten Episode der Staffel hat er gesehen, wie sein Kumpel (der Blonde, dessen Namen ich mir nicht merken kann) die Koffer gepackt hat und nach Alaska abgereist ist. Da er seine Volljährigkeit erreicht hatte, konnte er aus dem Militärcamp raus. Besonders da er gehört hat, dass man als Baumfäller in Alaska steinreich werden kann. Francis gefiel dies auch. Aus diesem Grund ist er zum Anwalt und hat mit der gefälschten Unterschrift seiner Eltern deren Vormundschaft abgeschafft. Aus diesem Grund konnte er auch vom Campg weg und ging nach Alaska. Natürlich nicht ohne seinem Vorgesetzten (der mit der Hakenhand) die andere Hand auch noch abzusäbeln. Seine Mutter war natürlich auf 100080. Doch am Ende der Spisod hat sie sich noch von ihm verabschiedet. Dann haben sie sich so gestritten wie noch nie in ihrem Leben. Nun ja, dann ist er nach Alaska losgefahren und hängt jetzt bei dieser charmanten Frau herum.

Kurzum: Einfach zum wegschmeisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nicht ganz so wichtig, trotzdem Danke Archer84.

Ich fand in letzter Zeit die Episode mit Lois-Frauen-Nachbarschafts-Bücherclub am besten, die war so zum brüllen vorallem der Schluss: "Ihr habt Stubenarrest" - und dabei liegt sie mit Hände über den Rücken am Boden und die Polizei über ihr im Hubschreauber mit Suchscheinwerfer!  :smash:  :0 ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die, wo letzten Samstag kam, wo sie in der Nacht weggegangen sind und den Luftbalong und die Montermaske unter die Bettdecke gesteckt haben. Der Vater kommt in der Nacht rein und der Luftballong platzt. *lol*

@ Archer84: z.B. "Ja stimmt, die ist wirklich geil"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hamster ist mit Sicherheit an den ganzen Froot Loops erstickt. Diese Staffel ist einfach nur zum wegwerfen.

Und der Episoden Abschluss war wirklich geil: "Ja, wir lassen uns scheiden. Und ich habe das alleinige Sorgerecht"

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

In knappen 24 Stunden ist es wieder soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.