Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Mission Logs


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun auch Mission 1 fertig. Da sie mit etwa 500kb nicht mehr hochgeladen werden kann und auch das Komprimieren nichts mehr bringt kann ich's nicht direkt online stellen. Wenn also jemand das Mission Log zu Mission 1 haben möchte, möge mir dieser jemand eine PM mit der E-Mail-Adresse schicken, an die ich die Datei senden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Vorerst kann ich keine weiteren Mission Logs erstellen da ich momentan zu viel anderes zu tun habe. Die Statistiken jedoch werde ich demnächst weiterführen.

Sollte jemand die Lust haben, die Daten einer Mission als Mission Log aufzubereiten (nur die Posts selbst und deren Autorenbeschreibungen, Titelblatt etc. würde ich machen) möge er sich bei mir melden, ich würde dann ein Exemplar als Word-Dokument zuschicken damit das Format gleich eingehalten werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Wir sind kollektiv Cappy zu Dank verpflichtet. Er hat sich bereit erklärt, das Mission Log zu Mission 4 zu erstellen.

Leider ist das PDF fast 700kb groß, daher kann ich es mal wieder nicht posten. Falls es also jemand haben möchte: PM mit Mail-Adresse an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Während der letzten zwei Stunden habe ich die Mission Logs zu den Missionen 5 (Valinor) und 6 (alter ego) erstellt. Es scheint momentan kein Interesse zu bestehen (bisher wurde das Log der letzten Mission nur einmal angefordert, und zwar von Cappy selbst), daher überlege ich, die Fortführung zu stoppen. Ich bitte um Feedback.

Ach ja, wer die Logs haben möchte möge mir die Mail-Adresse mitteilen, an welche ich sie schicken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.