Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Voyager New Horizon


Miral

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seid ihr auch traurig, dass Voyager zu ende ist? Nicht mehr lange! Voyager is still alive!

Wir Vertonen die Abenteuer der Voyager Virtual Season 8 (von {Sorry, der Link darf nicht}). Die erste Episode schließt nahtlos an das Voyager-Finale "Endgame" an.

Es werden immer noch Mitarbeiter gesucht. Infos unter {deleted}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab mal die erste Episode von Treknews gelesen. War das das, wo Tom gleich gestorben ist und Seven schwanger wurde? Wenn es das war, fand ich's nicht gut. Die Voyager Virtual Season 8 von {den Link soll der Teufel holen! ;)} ist noch die beste Voyager-Fortsetzung, die ich je gelesen habe. Und unsere Vertonung wird bestimmt super! Wir brauchen aber noch einige Stimmen! Macht mit!

{deleted}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vklein.JPG

Was ist Voyager New Horizon?

Die erste Folge unserer Vertonung schließt nahtlos an das Voyager-Finale "Endspiel" an. Die Voyager befindet sich ein Lichtjahr vor der Erde und alle freuen sich, dass sie endlich wieder zu Hause sind. Doch das Ende einer Reise kann nur den Beginn eines neuen Abenteuers bedeuten.... Spannung pur bereits in der ersten Episode.

Was brauchen wir noch:

Einen guten Webmaster! Der eine Seite mit PHP Newssystem, Flashintro usw. am Leben erhalten kann und sie zu einem Aushängeschild von VNH macht.

Außerdem fehlen uns noch folgende Sprecher:

Wichtige Charaktere (häufiges Auftreten):

T'PEL (weiblich)

CREWMAN HARREN (männlich)

DEANNA TROI (weiblich)

ADMIRAL OWEN PARIS (männlich)

Weniger wichtige Charaktere (seltenes Auftreten):

JARVIN (männlich)

MRS. SHARR (weiblich)

LEGAT DOTEN (männlich)

IRENE HANSEN (weiblich)

KEN DALBY (männlich)

JENNY DELANEY (weiblich)

CAPTAIN McADAMS (männlich)

VORIK (männlich)

AYALA (weiblich)

T'LIN (???)

FRED (männlich)

Wie funktioniert das?

Zuallererst erstellt einer von uns das Drehbuch, das auf der jeweiligen Folge der Virtual Voyager Season 8 basiert. Danach werden die Sprecher gecastet. Die Aufnahmen gehen schnell vonstatten. Jeder Sprecher nimmt jeden Dialogteil des Drehbuchs zuhause separat auf und schickt sie dann an den Tonmixer, der dann die einzelnen Sprachfetzen miteinander verbindet und schließlich Musik und Soundeffekte hinzufügt. Nach dem Bearbeiten wird das Endprodukt noch ins MP3-Format kodiert - fertig ist eine Folge. Danach wird sie in einem Internetradio veröffentlicht und einen Tag später zum Download freigegeben.

Also: wir brauchen deine Stimme!!!

Das Voyager New Horizon Team

{deleted}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Was brauchen wir noch:

Einen guten Webmaster! Der eine Seite mit PHP Newssystem, Flashintro usw. am Leben erhalten kann und sie zu einem Aushängeschild von VNH macht.

MarkK

Webmaster und "Erzähler" von Voyager New Horizon

Willst dir selber Konkurrenz machen, oder wie? :D

Klingt ganz nett, wäre vielleicht an dem Webmasterposten interessiert, PHP behersche ich aus dem FF, selber ein eigenes Newssystem geschrieben, Flash kann ich auch. Will aber mal nicht zu viel versprechen, wäre erstmal an einer Folge interessiert, ob mir eurer Projekt überhaupt zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz nett, wäre vielleicht an dem Webmasterposten interessiert, PHP behersche ich aus dem FF, selber ein eigenes Newssystem geschrieben, Flash kann ich auch.

Das ist gut. Echt klasse. Wenn du Infos haben möchtest, kann ich dir gerne unsere Ideen über eine Website mitteilen

Will aber mal nicht zu viel versprechen, wäre erstmal an einer Folge interessiert, ob mir eurer Projekt überhaupt zusagt.

Wie darf ich das verstehen? Wirst du nur für eine Folge Webmaster sein? Willst du auch eine Rolle sprechen? *keineahnunghab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Naja, ich sage es mal so, dank dem netten Ratespiel mit TheOssi lese ich mir mal ein paar Folgen durch, ob mir der Stil gefällt, von einigen Treknews-Voyager-Folgen halte ich nicht viel, wenn ich mich überzeigt habe, dass mir die das ganze zusagt,können wir weiter reden, okay?

Wird aber ein bisschen dauern, Zeit ist ein kostbares Gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr alle VVS-Folgen  von der trekkigen Zone durch habt? Die haben doch nur 10 von den insgesamt 53 Folgen übersetzt. - Und habt ihr überhaupt die Erlaubnis von

a) der trekkigen Zone und

b) von Thinkey, die das ganze eingeleihert hat?

Ich wäre recht sauer, wenn einer das Voyager8/9 von TREKNews vertonen würde und auf seine Seite postet, ohne mich vorher zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.