Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

STU clan Talarianisches Reich


Cap´n

Empfohlene Beiträge

ich bin der leiter des STU clans Talarianisches Reich und suche nach miedglieder

erstmahl infos zur liga die stu liga besteht aus rpg schreiben und aus SFCIII und EF (später EF2) jedes miedglied einens clan übernimmt einen carackter und dieser carackter muss

sich hocharbeiten mann kann von kadett bis zum Präsidenten aufsteigen und die liga ist neu

also jetzt zu meinen clan ich (und bald hoffendlich andere) übernehmen das Talarianisches Reichich und ich bin dringent auf der suche nach miedglieder derzeit bin nur ich ihn clan das beteutet um so früher man bei uns mitmacht umso höher ist die chane einen hohen rang und eine führungspositzion zu bekommen der link zur web seiter der liga ist {deleted}

ich hoffe das wiele sich den Talarianisches Reichich anschliesen und ich wünsche jetzt schon eine schöhne zusammen spielen

TheOssi's Edit: Links zu Konkurrenzseiten sind untersagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.