Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Was wird aus den Remanern?


M1Labbe

Was wird aus den Remanern?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. sie werden von den Romulanern vollkommen ausgelöscht
      2
    • 2. sie werden unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen auf dem Mond knächten müssen, bis sie tot umfallen
      24
    • 3. Die Föderation gewährt ihnen Asül.
      5
    • 4. mir egal nach Nemesis bin ich vom Glauben abgefallen.
      8


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hach, e'lev, ich wusste doch, daß ich mich auf Dich verlassen kann... :love:

jaja und was ist mit der Abteilung "Mordaufklären und Verhindern" was soll ich da jetzt wieder austüffteln?

beim Trainingskampf in einen Plasatorpedo?

oder der alte Luftschleusen Defekt oder diesmal ne Föderationsbombe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja und was ist mit der Abteilung "Mordaufklären und Verhindern" was soll ich da jetzt wieder austüffteln?

beim Trainingskampf in einen Plasatorpedo?

oder der alte Luftschleusen Defekt oder diesmal ne Föderationsbombe?

Mein Favorit in dieser Abteilung wäre ja eindeutig: Gestolpert und dabei zuuuuuufällig in einen gerade so herumliegenden Dolch gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TValok

Falls dir als treuem, romulanischen Staatsdiener durch das unerwartete Ableben des Commanders irgendwelche Unkosten oder Mühen entstanden sind, so ist der Tal Shiar untröstlich. Selbstverständlich wird die Abteilung "Mordaufklären und Verhindern" für ihren Aufwand entlohnt.

Zuvor werde ich deiner Abteilung jedoch noch eine Liste mit ausgewählten inneren Feinden des Imperiums zukommen lassen, die zufällig im Besitz des genannten Dolches gewesen sein können. Vielen Dank für deine Mitarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Mitarbeiter(untergebenden)sind sehr sehr billig

kosten nischt bzw nur 20Barren im Jahr :ugly:

dafür sehr effizient (200 verräter weniger im letzten Monat)

d.h. wir führen die "Hauptarbeit" auch mal selber auf um sie dann "aufzudecken" ,Allerdings das nur auf Anweisung vom Senat selber hehe der Tal Shiar hat ja seine eigene Abteilung :ugly:  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na moooment! Für Vulkan gibt es eine Sonderregelung, die dem TalShiar die alleinige Kontrolle über den Planeten zugesteht. Inoffiziell lassen wir die Sektion 31 Hand anlegen ... man kann sich ja nicht um alles kümmern. Es geht aber ums Prinzip. Vulkan zu besitzen war mein Kindheitstraum. Ich bin selig.

Süße, schieß diesen komischen Borg ab und Du bekommst mehr als nur die Kontrolle über Vulkan... :hehe:

@Rest:

Als wenn wir die Kontrolle über Vulkan abgeben! Vergesst es mal ganz schnell! Wir tun nur so, damit diese alberne Sektion uns nicht immer nervt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.