Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Was wird aus den Remanern?


M1Labbe

Was wird aus den Remanern?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. sie werden von den Romulanern vollkommen ausgelöscht
      2
    • 2. sie werden unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen auf dem Mond knächten müssen, bis sie tot umfallen
      24
    • 3. Die Föderation gewährt ihnen Asül.
      5
    • 4. mir egal nach Nemesis bin ich vom Glauben abgefallen.
      8


Empfohlene Beiträge

Hi,

Was ich mich nach Nemesis die ganze Zeit Frage, was machen die Romulaner mit den Remanern? Eigentlich dürften sie ausgelöscht werden, aber sie sind wahrscheinlich zu wertvoll für das Imperium.

Was würdet ihr mit ihnen machen, was wird ihre Dunkle Zukunft ihnen wohl zu bieten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt vielleicht unwahrscheinlich, aber da die Föderation Gespräche mit den Romulanern aufnimmt, kann es doch auch möglich sein, dass sie sich den Remanern annimmt und von ihrer Knechtschaft befreit. Dann haben die Romulaner ein Problem weniger und können sich auf die Invasion der Föderation konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den ganzen romulanischen Senat gekillt und haben es auch auf die erde abgesehn!! :angry:

das letztere is ja nich sooo schlimm das war ja eigentlich noch gut^^ aber das erste :angry:

wenn ich richtig informiert bin wird die Hälfte aller Remaner exikutiert(öffentlich in Kämpfen-jam jam jam endlich keine langeweile mehr)und der rest darf mehr arbeiten denn je zu dem werden Nahrungsmittel gekürtzt und die restlichen bwquemlichkeiten wie Medizinische Versorgung

zu dem werden alle Remanischen Kinder aufgespiest so das sie unter 3tagen Qualen erst Sterben das ganze wieder öffentlich(man darf sie auch mit allerlei anwerfen^^) :smash:  :smash:

zu dem wird !!1!! Person niemals ausschlaggebend für einen Frieden mit der Föderation sein wie die Verräterin bereits sagte(sie wurde übrigents verbannt[NUR verbannt weil sie sich besinnt hatte der rest wurde wie die Remansichen Kinder hingerichtet])es sei in internes Problem mit anderen Worten Raushalten sonst Krieg

ich liebe die "Volkspolitik"von Romulus :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Shinzon hat den Romulanischen Senat ausgelöscht

2. Die Remaner sind Kriegsmaschinen, und deshalb wird tod nicht die lösung sein (wie Neo schon sagte)

3. die remaner hassen die romulaner, deshalb werden sie keinen frieden mit der föderation finden, wenn sie sich mit den romulanern verbünden

PS:

Hab mir den Film grad zum 2.mal angeschaut, und da bekommt man dann schon einiges genauer mit...

somit bin ich zum schluss gekommen, dass ich meine wertung von [3-  -  4] auf 3+ korrigieren muss

Grund: die diplomatischen gespräche zwischen picard und shinzon, die bei genauerem hinsehen (hören) einen pluspunkt verdienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für knechten und schuften! Ich will den Tag nicht erleben, da Romulaner auf Remus arbeiten müssen. Außer vielleicht ein paar Verräter die vom Geheimdienst in Gewahrsam genommen wurden...

Remaner dürften zwar weiterhin in Kriegen und Konfrontationen als Kanonenfutter verwendet werden, jedoch ist es ihnen nicht mehr erlaubt Führungsposten einzunehmen. Eine Militärkarriere wie die von Shinzon muss in Zukunft verhindert werden.

Vielleicht würde es helfen die Remaner Ketracel White abhängig zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Remaner haben ein Recht darauf so zu leben wie es ihnen gefällt! Ich finde die Romulaner sollten ihre rassistischen Vorurteile aufgeben und die Remaner nach und nach in ihre Kultur integrieren! Wenn die Remaner nicht ständig wie Abschaum behandelt worden wären dann wäre die Sache mit dem romulanischen Senat niemals passiert! Und da sag nochmal einer die Idee von Star Trek wäre in NEMESIS nicht vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Romulaner könnten das Potential der Remaner, zusätzlich dazu nutzen mit ihnen B-Movie Horror-Holodeck Novellen zu drehen und diese in den gesamten Alpha-Quadranten zu exportieren. ;)

So Long

:D  Das ist die Lösung, damit könnte man richtig Profit machen... um den Verkauf kümmert sich dann Quark :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für knechten und schuften! Ich will den Tag nicht erleben, da Romulaner auf Remus arbeiten müssen. Außer vielleicht ein paar Verräter die vom Geheimdienst in Gewahrsam genommen wurden...

Remaner dürften zwar weiterhin in Kriegen und Konfrontationen als Kanonenfutter verwendet werden, jedoch ist es ihnen nicht mehr erlaubt Führungsposten einzunehmen. Eine Militärkarriere wie die von Shinzon muss in Zukunft verhindert werden.

Kerrhin, wie immer muß ich Euch so etwas von zustimmen! Es geht nicht an, daß diese *hüstel* Arbeitskräfte in eine derartige Machtstellungen gelangen können! Das Reich ist in den letzten Jahren einfach zu weich geworden!

Was man auch an dieser Commander Donatra sehen kann - da hat sie die Chance, die schwer beschädigte Enterprise abzuschiessen und sie lässt den Feind nicht nur ziehen, nein, sie lässt sich auch noch auf einen Drink einladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerrhin, wie immer muß ich Euch so etwas von zustimmen! Es geht nicht an, daß diese *hüstel* Arbeitskräfte in eine derartige Machtstellungen gelangen können! Das Reich ist in den letzten Jahren einfach zu weich geworden!

Was man auch an dieser Commander Donatra sehen kann - da hat sie die Chance, die schwer beschädigte Enterprise abzuschiessen und sie lässt den Feind nicht nur ziehen, nein, sie lässt sich auch noch auf einen Drink einladen!

Erwähnte ich schon, dass Commander Donatra vor wenigen Stunden einen tragischen, aber unvorhersehbaren Unfall hatte? Der Tal Shiar ist in tiefer Trauer!!!  :D

Stärke dem Reich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.