Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

TNG-Neustart ??


griff

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MiniFernseher? Sacht mal wir reden von Star Trek das sollte schon ordentlich in Szene gesetzt werden.Die Uraltfolgen kannste dir auf so nem Miniteil anschaun. Dar war ja nich viel mit Special Effects. Da hab ich immer die Augen zugemacht! Aber St sollte man auf nem Big Screen wie ihn Picard hatte genießen! Und ordentlich Sound damit das Zimmer wackelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Mankmils Beitrag:

Da sieht man es mal wieder. Wie wäre es noch mit tollen Explosionen und toten Borgs oder so was?

Weiters könnt ihr ja im Voyager Forum unter "VOY nur durch die Action beliebt?" lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das "make it so" muß nur so durch den Raum hallen.

Aber ich glaube nich das Voyager nur durch die Action erfolgreich wurde. Das sollte aber im eigenen Channel diskutiert werden.

Was mich noch intressiert sind die Sitze von Picard und Co. so bequem wie sie aussehn? Die Brücke wär doch nen super Wohnzimmer zum St gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch. Wenn ich an die alten Holzstühle von Kirk denke. Die müssen Rückenprobleme gehabt haben. Da werden sich Data und Wesly über ihre bequemen Stühle gefreut haben. Obwohl Data das wohl am wenigstens gestört hätte. Naja und wer kann schon Wesley leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha da gibts tatsächlich Leute die Wesley mögen? Sorry wollt dir nich zu nahe treten. Gebs ja zu in den späteren Folgen wurde er auch erträglich. Aber als er das erste Mal da war und gleich bei Picards Stuhl nen bissel rumspieln mußte war er bei mir unten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep ! Picard ist der Beste ! dann Sisco und dann erst Janeway Die ist mir zu Streng die hätte locker auch ein Romulanischer Capitain sein können. Die Schreiberlinge hätten sie ruhig öfter auftauen lassen sollen. Obwohl ich Kate sonst echt Cool finde ! Und über Kirk Brauchen wir wohl nicht reden !? Auch vom Storyboard ist TNG um längen besser als das von voyager ! TNG dann DS9 dann erst voyager vor allem die Doppelfolgen lassen zu wünschen übrig letztens habe ich Flesh and Blood gesehen obwohl ich mich freute die Hirogen wieder zu sehen haben die von dennen fast nichts gezeigt meine Absolute Lieblings Folge ist Body and Soul wo der holodoc in sevens körper schlüpft ! und bei TNG ist es Hotel Royal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!! Die beste Kombination. Trotzdem sind ähnliche Konstellationen auch bei TNG zu finden (Data,Geordi,Riker), Ds9 (Bashir,OBrien,Quark), VOY (Paris,Doc,Tuvok). Alle haben ihre eigenen Qualitäten.

Übrigens ist Worf auch nicht zu unterschätzen ("Mmmh...Mit Pefferminzüberzug."/"Guter Tee. Schönes Haus.")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie Gesagt das ich Kirk nicht mag ich habe ihn Bewusst ausgelassen da er es ist an dem sich alle messen lassen müssen da er der erste war außerdem finde ich der witz bei TOS kam noch am Stärksten durch bei Kirk ,Spock und Co. `Er ist Tod Jim´ ` Fastzinierend ! ` es gibt immernoch hoffnug für sie Mr. Spok !´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fangt aber nicht an, die Captains zu vergleichen, denn sonst zücke ich meine Liste mit 78 Gründen warum Janeway besser ist als Picard.

(Nr. 27: Kompressions-Phaser-Gewehre,

Nr. 32: Sie muss nicht jedesmal wenn sie aufsteht ihren Uniformpullover glattziehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, Janeway besser als Picard?

Pah, die soll erst mal rückwärts einparken lernen!

Der Franzos hat einen viel dickeren Kahn, die S-Klasse unter den Raumschiffen, und da kommst Du mir mit Janeways Smart an.

Und der Jim, der ist sowieso die Obersahne. Was der schon für Sprüche abgelassen hat...

In einer Folge sagte er zu Spock: "Seien sie froh, Mr. Spock, ihr Planet ist wahrscheinlich der einzige im Universum, auf dem logisch denkende Frauen leben."

Das verdient Huldigung. Um es mit den Worten von Bender zu sagen: "EIN HEILIGER!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.