Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Die bewegendsten Zitate


Joyrider

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Bashir: "Major, ich konnte mir meinen Arbeitsbereich selbst aussuchen. Ich wollte keinen gemütlichen Job oder ein Forschungsstipendium. Genau dies hier schwebte mir vor. Die entlegendste Gegend der Galaxis. Einen der abgelegensten Außenposten der frei war. Hier gibt es noch Abenteuer - hier werden noch Helden geboren. Genau hier. In der Wildnis."

Kira: "Diese Wildnis ist meine Heimat."

aus "Der Abgesandte"

Odo über "Eheliche Bindungen": "Zu viele Kompromisse. Er will das Karonetztunier sehen, sie will Musik hören. Also was tun sie? Man schließt einen Kompromiss: Es wird Musik gehört! Er hört gern Erdenjazz, Sie bevorzugt die klingonische Oper. Also schließen sie einen Kompromiss: Sie hören die klingonische Oper. Fazit dieser kleinen, überflüssigen Auseinandersetzung ist: Er wollte ein Karonetzspiel sehen und hört sich nun, damit der Haussegen nicht schief hängt, über lange, qualvolle Stunden eine klingonische Oper an."

aus "Unter Verdacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 17 Jahre später...
  • 6 Monate später...

Die besten Zitate aus Star Trek Raumschiff Voyager (meiner meinung): 

Jeanway:

Tuvok bekommt von Captain Jeanway einen Geburtstags Kuchen mit einer Kerze drauf, die er ausblasen soll.

Tuvok: Das entspricht nicht der Vulkanischen Tratition!

Jeanway: Ach kommen sie Tuvok tuen sies mir zu liebe.

Er bläst die Kerze aus sie lächelt.

Tuvok: Es bestand Brandgefahr!

 

Jeanway: In diesem Nebel gibt es Kaffe.

 

zu Neelix.

Jeanway: Wegtreten! Das ist ein Sternenflotten Ausdruck für Raus Hier!

 

Jeanway: Die Zukunft ist Vergangenheit oder umgekehrt. Ich krieg Kopfschmerzen davon.

 

Jeanway: Entweder bin ich Immun gegen Antimaterie Explosionen, oder wir träumen.

 

Jeanway: Kaffee, die beste Orgaische Aufschwemmung, die jemals erfunden wurden. Sie hat mich während der letzten drei Jahre auf den Beinen gehalten. Ich hab die Birg damit geschlagen.

 

Jeanway: Durch einen Akt des mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

 

Jeanway: Ich fürchte mich vor dem Tag an dem Alle meiner Meinung sind.

 

Da es zu lange dauern würde jetzt noch alle anderen Zitate die ich Weiß aufzuschreiben, werde ich jetzt keine Weiteren Zitate mehr aufschreiben. 
 

Ach und ein paar der Zitate waren schon auf Englisch. Außerdem schreibt gerade einer meiner Cousinen ( nur so aus Spaß u d Langeweile) eine Fortsetzung irgend einer Star Trek Story. Ich habe mir auf jedenfalls vor genommen sie zu überreden sie irgendwo (falls sie das Copyright umgehen kann) zu veröffentlichen. Noch viel Spaß ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.