Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Neuer Spieler


CaptainNuss

Neuer Spieler  

  1. 1. Neuer Spieler

    • Absorbieren wir ihn
      10
    • Sondern wir ihn ab
      3


Empfohlene Beiträge

Sodenn, wie Startrooper bereits bekundet hat bewarb er sich mit einer etwas außergewöhnlichen (wenngleich in ST nicht unbekannten) Biographie bei mir. Ich teilte ihm mit ich würde die Entscheidung über die Annahme des Charakters in diesem Fall gern mit euch beraten. Hier also die Bio:

Name: One of Six

Rufname: Six

Rang: ?

Spezies: früher Mensch, nun Borg

Heimatplanet: Erde

Nationalität: unbekannt

Geschlecht: männlich

Alter: 29

Größe: 187 cm

Haarfarbe: dunkel blond

Augenfarbe: blau

Biographie: One of Six, wurde als Kind von den Borg assimiliert. Über seine Kindheit hat er beinahe keinerlei Erinnerungen mehr. Er arbeitete im engeren Kreise der Borgkönigin und wurde schnell zu einer ihrer engsten Vertrauten. Vor ein paar Monaten entschloss sich das Kollektiv, seine gesamte Technologiegrundlagen in seinen Gedächtnischip zu implantieren, um so das Wissen der Borg in einer Führungsdrohne zu perfektionieren.

Doch etwas ging schief. Auf einer neuen Reise der Borg, an der auch Six teilnahm, wurde sein Gehirnchip eng mit einem ein-Mann-Flyer verbunden. Schnell gelang es Six diesen Flyer so zu perfektionieren, das sämtliche Technologien, die meist nur auf Theoriewissen beruhten, zu realisieren. Dieser Flyer schaffte es sogar, durch eine Neuheit in der Transwarp-Technologie, von einem Quadranten zum anderen zu springen.

Doch etwas ging schief. Seine Nervenbahnen kollabierten plötzlich und der Kontakt zum Kollektiv brach ab.

Nun schwebt sein Flyer durch den Alphaquadranten, in dem sich auch die USS Community befindet (???)

Spezialgebiete: Nanotechnologie, Transwarptheorie, Waffen und Schild Modifikationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal das absorbieren etwas gutes, in diesem Fall, ist.

Wenn ja sieht es bis jetzt nicht schlecht aus :D

Ich weiß mein Chara klingt irgendwie nach dem männlichen Part zu Seven of Nine.

Falls Fragen bestehen, werde ich diese selbstverständlich gerne beantworten.

Cya in deep Space,

-Startrooper-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte auch geschehen. Deshalb meine Äußerung mit der Anlehung an Seven of Nine.

Ich hatte mir das so vorgestellt...

Mein Flyer gleitet durch den Raum und steuert auf die USS Community zu. Da dieser gleiter zwar unbekannt ist, aber doch mehr als deutlich mit vielerlei fremder Technologie ausgestattet ist, erweckt er natürlich den Forschergeist der Föderation und wird unter strenger Isolierung an Bord geholt.

Im Flyer findet man den immer noch bewussten Borg, der allen Anschein nach vom Borgkollektiv getrennt ist.

Ganz wie in Voyager wird er wieder zu einem halbwegs normalen Menschen gemacht.

Er besitzt zwar das gesamte Wissen der Borg (auch die neuen von ihm entwickelten Technologien), kann sich aber nur noch Bruchstückhaft erinnern, was nach einem Nerven-Synapsen-Kollaps (was für ein Wort) mehr als verständlich ist.

Der Flyer, samt seiner Technologie, ist allerdings nicht einsatzbereit, ohne das er wieder mit One of Six verbunden wird.

Puh, hoffe das half ein wenig.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bedanke ich mich bei allen die abgestimmt haben.

Ging doch schneller als ich dachte und nun freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Sobald meine Freischaltung erfolgt ist, kann es hoffentlich bald auch losgehen.

Cya in deep Space

-One of Six-

P.S. Un ddie handliche Autoschrottpresse, bitte schonmal verschwinden lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ins Spiegeluniversum passt der nicht wirklich.

Wie wäre es, daraus die nächste Mission zu machen? Das Finden eines versprengten Borg und dessen Resozialisation könnte schließlich intensiver werden.

(Dann hätte ich aber gerne nen "alten" Spieler mindestens als Co-Leiter einer solchen Mission, einfach, weil 1of6 die Charas noch nicht so gut kennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Effiziens führt zur Perfektion. So sehe ich das auch.

Dann danke ich dir vielmals und kann dir hiermit mitteilen, das ich den Prolog so eben komplett durchgelesen habe und gleich mit Mission 1 beginnen werde (wenn mein Komplett-Ausdruck der Mission fertig ist)

Hoffe jetzt beginnt der freundliche Teil. (<- Bitte als Scherz auffassen)

Edit: Charakter gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.