Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Was Für Musik Hört ihr?und wo kommt ihr her?


Trip

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinand!

So das ist mein erstes thema das ich hir aufs board knalle!

Ich wollt nur mal wissen ob und wie sehr die User Musikalisch dieser Seite sind?

Also ich fang dann mal an:

Ich komme Aus NRW, Düsseldorf um es genau zu nennen!!!

Ich höre eigentlich alles Dance,Techno, Klassik, Rock,Heavy Metal,Crossover eigentlich alles nur KEIN HIP HOP!!!

Ich kann diesen scheiß net ab  der macht die leute nur aggressiv und die jugend hat keinen respeckt mehr vor dem alter das kommt davon wenn man sich die Gangsta Nigga zu vorbildern nimmt!(Bitte entschuldigt meine aussprache) :angry:

Ok ich hör mir manchmal Deutschen hip Hop an aber das auch nur in denn seltensten fällen, Das letzte lied das ich gehört habe was von Samy Deluxe mirt Weck mich auf.

Ok hoffe ihr schreibt was dazu

CYA euer Trip Tucker the 3rd :P  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.