Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Godzilla


Empfohlene Beiträge

Ich hab ihn auch gesehen!!

Godzilla rocks!:victory:

Mal im Ernst, ich fand ihn echt toll. hin und wieder etwas unlogisch (wer übersieht schon ein Monster auf einer kleinen Insel, das Hochhäuser aumschmeißen kann???

Am besten fand ich Jean Reno als französischen Geheimdienstmitarbeiter, der nem Amerikaner zeigt, wie man sich in Amerika zu verhalten hat!!! :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film jetzt zum 2. mal gesehen und fand ihn immer noch gleich schlecht.

Ich fand es irgendwie sehr merkwürdig wie dieses ganze Militärbatalion es nicht fertig gebracht hat auch nur einen richtigen Treffer zu landen. Und dann diese Hubschrauberverfolgung. Warum nicht einfach hochziehen wenn er hinter dir ist?

Oder der Godzilla läuft um die Ecke und plötzlich ist ein über 100 Meter großes Monster verschwunden!? Naja, naja.

Und später sah mir das irgendwie so aus, als hätte er den ganzen New Yorker Unterboden ausgehölt.

Naja, is meine Meinung. Ich find zu viel merkwürdiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der neue Godzilla is scho cool,ganz net, klar gibts einige logische Fehler, aber welcher Film is scho perfekt.

Für mich is das ne Actionkomödie.

Und Jean Reno is einfach nur genial.

Aber an die guten alten Godzilla-Film kommt er lang nicht hin, denn die sind einfach einzigartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn nur einmal gesehen .. und konnte nicht glauben, was meine armen, alten Augen da sehen mußten. Ich hab selten eine so unsinnige Geschichte mit derart vielen Logiklöchern und völlig unsinnigen Wendungen gesehen. Aber dadurch, daß ich ihn so schlecht fand, daß es schon wieder lustig war, wurde ich trotzdem irgendwie gut unterhalten. War aber nur durch ständige Lästerei zu ertragen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist doch noch Godzilla vs. King Kong in Japan. Der is irgendwann von 1960 oder so. Sieht so richtig scheiße aus, is aber einfach nur geil. Besonders wenn King Kong immer wütend wird und sich dann aufe Brust haut. Oder wenn dieser Feuerstrahl aus Godzillas Mund kommt.

Ahhhh, schöne alte Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Roboter war immer gut! Bloss hiess er nicht King Kong. Von King Kong gibts aber auch en Roboter der heisst Mecha King Kong. Gibt aber auch en Mecha Gozilla gegen den musste Gozilla auch schon mal kämpfen. Dann gibt es noch Motra (oder so) das ist so en Schmetterling aber auch lieb. Was gibts sonst noch.... hm... Dieser 3köpfige Drache. Der wird einmal sogar von Aliens auf nen anderen Planeten verschleppt!! Mit nem anderen Monster. Die Aliens wollten mit dehnen die Erde erobern aber "unser aller" Godzilla hats dehnen dann mal wieder gezeigt!  :D

Man merkt ich hab jeden Film gesehen :muha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den neuen Godzilla Film so schlecht, daß ich ausschalten mußte. Das hatte ja wirklich gar nichts mit den guten alten Godzilla Filmen zu tun.

Übrigens "Raupenviecher" gab es in "Godzilla und die Urweltraupen" (mein Lieblings Godzilla Film). Die Urweltraupen sind aber eigentlich Larven von Mothra, der Riesenmotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Gozilla ist einfach nur Popcorn Kino. Unlogisch bis zum geht nicht mehr, und auch unrealistisch, aber es macht einfach eine Menge spaß zuzuschauen.

Die alten Gozillas sind einfach Kult. Der Dreikopf heißt doch glaub ich Gidora (kein gewähr, dass es richtig geschrieben ist), und Gozilla hatte doch noch seinen Flugsaurier Freund Radona (wieder kein gewähr, dass es richtig geschrieben ist) oder so ähnlich.

Ich dachte eigentlich auch, dass der Roboter Gozilla King Kong hieß.

Aber der erste Gozilla, in Schwarz weiß, wo Gozilla dann auch stirb (töten ihn glaub ich, mit einem Virus), ist auch sehr gut, ist aber sehr sehr lange her, seit ich ihn gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Das war auch nur in eins, zwei Filmen, von unzählingen, mit dem Flugsaurier als Freund.

z.B.: Als die Außerirdische, den Gozilla, und den schon erwähnten Flugsaurier Freund (mein Gott hört sich das idiotisch an), geholt haben, um den Drei Kopf Drache zu verjagen, und danach haben die Außerirdische die Erde angegriffen, da es auf ihren Planeten kein Wasser gibt, und so weiter und sofort.

Gozilla hat auch mal mit einem art Stachel Schildkröte zusammen gekämpft, auch gegen einen Roboter, habe es nicht von Anfang an gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.