Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Borg-Spruch


Kingofborg

Empfohlene Beiträge

Tja Kollegen.

Das läßt sich nur schlecht beschreiben. Es kommt da schon auf verschieden dinge an.

-Kollektivbeliebtheit

-Führungsqualitäten

-andere Qualitäten

-und der wichtigste Punkt: wie sehr Ihr die Borgqueen zufrieden stellen könnt - wenn Ihr versteht?

Macht doch erst mal ein Jahrespraktikum und entscheidet dann!

Außerdem gibt´s ja noch die 6 monatige Probezeit.

Na was für Euch dabei?

i.v. 2295 von 11754 (Borg für Rekrutierungsfragen - Drohne im Aussendienst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich höchstens dann assimilieren, wenn sich kein einziges Byte Microsoft-Schrott in den Datenströmen des Kollektivs befindet, mit Windoof will ich mein Gehirn auf keinen fall betreiben!

Aber so kollektiv und vernetzt wie die Borg nun mal sind tippe ich doch eher auf Unix und die Borg-Queen ist Sys-Admin/Root :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Computer- und Betriebssysteme, sowie unsere Befehlshirarchie sind militärische Gehimnisse und werden auch nicht mit aussenstehenden diskutiert.

Es würde Eure einfachen Gehirne sowieso überfordern. Ist nicht böse gemeint - sondern eine feststehende Tatsache!

So viel sei verraten, wir sind 100% Microsoft FREI

ebenso Unix Frei.

Nach der lächerlichen Attacke von Admiral Janeway und dem Verlust von knapp 1/8(!) unserer Streitmacht (VOY Endgame)

haben wir alles umgestell!!!

Wiederstand ist und bleibt für alle Zeit - zwecklos!!!

(Ups, das wollten wir doch nicht mehr sagen  :) )

Also wir freuen uns weiterhin über jegliche kooperation und Ihr entgegenkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Bitte lassen Sie mir oder TalShiar eine schriftliche Bewerbung zukommen, einen Lebenslauf mit Passfoto und natürlich positive Eigenschaften, die das Kollektiv Ihrer Meinung nach dringend brauchen könnte.

Sollten sie eine der folgenden Fragen mit "Ja" beantworten können, verzichten wir auf jeglichen weiteren Kontakt in Bewerbungsfragen:

Haben sie schon einmal Borg- oder Romulanereigentum beschädigt (wissentlich oder versehentlich)?

Haben Sie jemals einem Feind des Kollektivs oder des romulanischen Imperiums Unterschlupf gewährt( wissentlich oder versehentlich)?

Wollen Sie in das Kollektiv weil Ihnen das Arbeits- oder Sozialamt die Leistungen verweigert?

Sehen sie regelmäßig GZSZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.