Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Borg-Spruch


Kingofborg

Empfohlene Beiträge

Hmmm... leutet der nicht so:

"Wir sind Borg, Ihre biologischen und technologischen EIgenschaften werden assimiliert und den unseren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos!"

Ganz 100% wörtlich ist der wahrscheinlich nicht, da ich ihn schon längere Zeit nicht mehr gehört habe. Ob es noch einen längeren gibt und wenn ja wie er lautet weiß ich leider überhaupt nicht, aber  der obige Spruch ist der, an dem ich mich noch am besten erinnere. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der spruch wird sich nach Endgame ein bisschen ändern ;)

vielleicht zu:

Wir sind die Borg. Senken sie irhe schilde und ergeben sie sich - wenn sie wollen. Wiederstand ist nur Zwecklos wenn sie nciht die Voyager sind. Wenn wir Glück haben werden ihre Biologischen und Technologischen Eigenschaften der unseren hinzugeügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es dürfte wohl noch ein bisschen dauern, bis sie sich von dem Schlag, den die beiden Janeways ihnen verpasst haben erholt haben werden...

Bis dahin dürfte ihr Spruch im Original möglicherweise lauten:

"We are the Borg, we would like to assimilate you if you shouldn't be too much occupied with some other bussiness... if you don't want to be assimilated, remember: Resistance is fertile!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Come in and find out" find ich echt gut. Es versuchen immer mehr Wiederstand zu leisten.

Wir brauchen einen Imageberater! In den Medien kommen wir einfach nicht gut weg.

Dann gibt es auch solche Missverständnisse wie sie Dark Angle aufzeigt nicht mehr.

Wir Borg sind wie die Heilsarmee - nur ohne Erbsensuppe!

Wie Gandhi - nur größer!

Wie Muhammad Ali - nur blasser!

Und jetzt senken Sie doch bitte Ihre Schilde und ergeben sich, wir würden Sie gerne in unser kollektiv assimilieren. Dabei werden selbstverständlich auch sämtliche Ihrer biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzugefügt.

Danke für ihre kooperation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein! Du mißverstehst unsere Intentionen.

Die Sache mit dem Wiederstand wollten wir endgültig hinter uns lassen.

Es hat die Leute immer so aufgeregt und z.T. verunsichert.

Einige wurden auch aggressiv und gewalttätig.

Statt in einer fröhlichen Diskussionsrunde das für und wieder einer Assimilation zu besprechen, haben alle wie die bekloppten auf uns geschossen!

Es gab sogar vereinzelte Kamikazeattacken!!!

Völlig unverständlich - diese Vergeudung wertvoller Ressourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Frage beantworte ich nicht in einem Forum.

Sollte ich dazu gezwungen werden, nur im Beisein meines Anwalts.

Aber komm doch mal in unseren Kubus und wir reden drüber. Aber komm allein  :) .

An alle!

Wer sich jetzt assimilieren läßt, spart die Anschlußgebühr, lebenslang die Grundgebühr und erhält 50 SMS gratis im Monat.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.