Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Johnny English


Conan

Empfohlene Beiträge

Hmmm... komme grad mal wieder ausm Kino und diesmal war Johnny English dran !

Das positive war der Film an sich und das negative war, dass ich einen ausgeben musste. Tja, so isses nunmal ;)

So, zum Film muss ich sagen, dass er eigentlich recht ordentlich war. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist allerdings, dass ich von dem ehemaligen Mr. Bean, die vielen Lacher vermisst habe. Sicherlich waren einige vorhanden und die waren sogar gut, doch da der Film von den Machern von "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" war hätte ich mir ein paar witzige Einlagen mehr erhofft.

Es war sehr schön anzusehen wie der trottelige Johnny English von einer Panne in die nächste Gerät und diese manchmal sehr eklig sind. Aber hier möchte ich nicht mehr erzählen ;).

Der Film ist es allerdings auf jeden Fall wert gesehen zu werden, doch wenn man sich den Film anschaut hätten die im Trailer gesehenen Szenen besser nicht zuvor hätten gezeigt werden dürfen.

Die Nebenbesetzungen waren allesamt auch sehr unterhaltsam und gelungen.

Überrascht hat mich auch, dass über die Hälfte des Kinos voll war und das vor 16.00 Uhr. Es kommt nicht selten vor, dass wir alleine oder höchstens noch fünf andere im Kino sitzen.

7 von 10 Punkten

Hat noch wer den Film gesehen? Wenn ja, bitte melde dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade aus dem Kino.

Ein glasse Film! :uglybanana:

Bis auf die Kloszene, die nun etwas äh... :kotz: war,

eine gelungene Komödie.

Hab mich halb totgelacht. Besonders bei der Szene, in der Johnny English nach dieser Drogendosis versucht hat das Glas in die Hand zu nehmen. Hab fast keine Luft mehr bekommen.

Im Kino laufen wohl zur Zeit sehr viele gute Filme und Komödien:

Ein Chef zum verleiben, Voll Verheiratet und JOHNNY ENGLISH;

und ich war letzte Woche in The Core, der auch sehr gut war, bis auf ein paar Spezialeffekte auf/über der Erde, ein spannender Film.

Ich würde dem Film 8/10 Punkten :D geben, da er einfach nicht so viele Gags wie "Ein Chef zum verlieben"  hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Film gestern angesehen, zusammen mit zwei weiteren Mädels, alle in durchaus gestandenem Alter. Trotzdem haben wir die 1,5 Stunden durchgekichert bzw. gelacht, ich glaube wir haben das ganze Kino unterhalten ;)

Meiner Meinung nach ist dieser Film noch um Klassen besser als der eigentliche "Mister Bean"-Film, und der war schon sehr komisch. Sehr empfehlenswert, wenn man diese Art von Humor mag!

Ich geb ihm 9 von 10 Punkten.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn ziemlich klasse. Very british!

Am besten waren die beiden Siegelringe - bzw. deren Verwechselung. "Äh, wie kommt man hier raus?" "Also, Sie gehen geradeaus, dann rechts, dann...."  :0

Im Ganzen: Ein Garant für einen höchst unterhaltsamen Abend, gerade für Fans der Britischen Inseln und James Bond.

7,5 von Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich war neulich drin in dem Film.... Ein Brüller von vorne bis hinten........

Die Höhepunkte waren natürlich das Krankenhaus, die Verfolgungsjagd (Starenkasten), die Beerdigung, die Siegelringe, und der Einbruch in das Haus vom Gangster (Überraschungsmoment). Aber der Schluss in der Kathedrale war immer noch am besten (Abspielen, abspielen!!!)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach suuuper...........

im Gegensatz zum letzten Bean-Kinofilm ist der um einiges besser; es ist nicht nur Bean der Volltrottel sondern die Peripherie fliesst wirklich gut mit rein. Genau dass nämlich vermisste ich im letzten Film ein wenig, wo er in einer fast normalen Welt, in der alles seinen gewohnten Gang geht, seine Show abzog. Die Idee mit der Gefängnissinsel....einfach Klasse. Aber warum muss man da noch grosse Komplexe bauen wenn man eh die ganze Insel als Gefängniss erklären will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.