Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

fed-con im Sommer???


raki

Empfohlene Beiträge

ahoi, Matrosen

ich plane diesen Sommer zum Ersten mal eine convention zu besuchen, leider hab ich keinen blassen...

a) ob überhaupt eine im Sommer in D stattfindet

b)wann genau sie stattfindet

c)wo sie stattfindet

d)wie ich an Karten komme

zutreffendes bitte ankreuzen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nichts von einer Con im Sommer,

FedCon ist Frühling und Galileo und HanseTrek sind Herbst.

Julie, du hast die NEXUS vergessen, die am selben WE wie die nächste Galileo stattfindet.

Nöö, mit Sommer is´nix mit Con. Such dir halt eine der genannten Cons aus, raki.  Zur FedCon isses e bissi spät. ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt *schäm*...Berlin, oder?

Yep.

Die Gästeliste kann sich sehen lassen. Bisher 4 Gäste, die noch nie auf´ner Con in D waren.

OK, genuch Werbung gemacht. ;)

Apropos Cons im Sommer. Sowas gab´s auch schon. Die New Worlds Con letztjahr war für Sommer geplant(fiel dann aber leider aus). Meine erste Con(CON COURSE IV 1995) war, soweit ich mich erinner, im Juni.

So, jetzt zu dir, raki. Wie komm ich an Informationen bezüglich Cons ran? Halt dich an mich, dann weißte Bescheid  :smash:  Nee, mal ernsthaft. Lies immer schön die diversen News der diversen Sites(TREKNews, DSi usw.), dann bist du immer gut informiert. Da stehen dann auch die daten, wann die Cons stattfinden sollen, wer kommt usw. Anmelden kann man sich direkt bei den conseigenen HPs, die meist oder immer bei den Meldungen dabeistehen.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.